Warnung: Kapitel enthält sexuelle Handlungen!
Cillians POV:
,,Aufwachen meine Liebe." flüster ich in Emmas Ohr. Ihr Wecker hat vor ein paar Minuten geklingelt. Sie hat ihn ausgestellt und ist wieder eingeschlafen.
,,Nein ich will nicht." murmelt sie und kuschelt sich an mich dran.
,,Entweder stehst du jetzt auf oder ich hole kaltes Wasser. Dann gibts eine kalte Dusche im Bett." warne ich aus Spaß und lache leise auf.
,,Das würdest du nicht wagen." wispert sie und kann sich ein Lächeln nicht verkneifen.
,,Oh doch." grinse ich und stehe auf. Ich tue so als würde ich Richtung Tür laufen.
,,Okay ich bin hellwach." kichert sie und steht auf.
,,Das war ja leichter als gedacht." sage ich und küsste ihren Hals. Ich beiße leicht in die Haut und puste einmal drüber. Ich merke wie Emma eine Gänsehaut bekommt.
,,Ich würde dich jetzt liebend gerne ficken, aber ich muss mich jetzt fertig machen und in die Firma fahren." raune ich und gebe ihr einen Klaps auf den Arsch.
Lillys POV:
Ich bin heute sehr früh in der Schule angekommen, damit ich noch ein bisschen Zeit mit Tom verbringen kann. Ich laufe ganz nach oben in das letzte Stockwerk von der Schule. Tom schrieb mir er wartet im 3. Stockwerk, Raum 315. Ich laufe den Schulflur entlang und bleibe bei der letzten Tür stehen. Raum 315. Ich klopfe einmal und öffne die Tür. Tom steht beim Fenster und schaut nach draußen. Als ich die Tür zumache, dreht er sich um und läuft zu mir rüber. Er gibt mir einen Kuss auf den Mund.
,,Guten Morgen!" lächelt er und schließt die Tür ab.
,,Hi!" grinse ich.
Für einen kurzen Moment stehen wir nur da und schauen uns in die Augen. Dann öffnet Tom die Knöpfe von meiner Bluse und massiert meine Brüste. Er küsst meinen Hals und zieht sich sein Shirt aus. Ich berühre seine Brust. Ich streiche über seine Muskeln entlang. Sein Körper ist durchtrainiert. Er sieht wirklich so heiß aus. Es dauert nicht lange dann sind wir beide komplett nackt. Ich setze mich auf einem und er stellt sich vor mich hin. Er dringt mit seinen Finger in mich ein und ich gebe ihm einen Handjob. Ich bin kurz vor dem Höhepunkt, da hört er auf.
,,Dein Stöhnen turnt mich so an Babe, aber du musst leise sein." raunt er mir ins Ohr und rollt ein Kondom über seinen harten Schwanz. Er dringt langsam in mich ein und erhöht das Tempo nach und nach.
,,Ah fuck!" stöhne ich leise. Ich muss mich so zusammenreißen nicht lauter zu sein.
,,Dreh dich um!" befiehlt er und ich drehe mich schnell um. Er hat jetzt den besten Blick auf meinen Arsch und gibt mir dort einen Klaps. Dann dringt er von hinten in mich ein. Als mein Stöhnen wieder lauter wird, da hält er mir mit seiner Hand den Mund zu. Ich verliere jegliche Kontrolle, weil ich immer näher zum Höhepunkt komme.
,,Oh komm jetzt bitte." sagt er außer Atem. Es vergehen dann nur ein paar Sekunden und ich komme. Danach kommt er ebenfalls. Er gibt mir einen Kuss auf die Stirn und dann ziehen wir uns an. Ich schaue auf mein Handy wie spät es ist.
,,Es ist zwanzig vor Acht. Ich gehe dann mal. Bis später." sage ich und laufe zur Tür.
,,Okay bis später Lilly." lächelt er und schließt die Tür auf.
Ich schaue einmal nach rechts und nach links im Flur ob dort jemand ist, aber niemand ist hier. Freie Bahn. Dann kann ich jetzt gehen. Ich laufe ein Stockwerk nach unten zu meinem Klassenraum. Ein paar Leute sind schon da. Meine Freunde aber noch nicht. Nach ein paar Minuten betreten nach und nach Sophia, Emma, Liam und Max den Raum.
DU LIEST GERADE
Love & Hate
FanfictionFreundschaft, Liebe, Sex, Drama, Geheimnisse, Gewalt und Morde... Jeder hat Geheimnisse. Manche haben kleine Geheimnisse und manche große. Aber was passiert wenn so manche Geheimnisse ans Tageslicht kommen? Wird es Freundschaften zerstören? Wird es...