Emmas POV:
Liams Lippen sind auf meine. Ich erwidere den Kuss, aber ich habe ein schlechtes Gewissen gegenüber Cillian. Ich bin zwar nicht mit ihm zusammen, dennoch ist es ein komisches Gefühl. Da ist etwas zwischen Cillian und mir. Er hat etwas an sich, was so anziehend ist und vom Aussehen muss ich erst gar nicht anfangen. Um ehrlich zu sein bin ich schon irgendwie verknallt in Cillian. Trotzdem hat Liam immer noch einen Platz bei mir im Herzen. Ganz tief in mir wünschte ich es wäre einiges anders gelaufen. Wäre er nicht Lillys Bruder, dann wären wir bestimmt zusammen. Wären wir vielleicht von Anfang an ehrlich zu Lilly gewesen und hätten ihr alles erklärt, dann wären wir wahrscheinlich zusammen.
Lilly und ich sind schon von klein auf beste Freunde. Wir haben viel mit Liam unternommen. Er ist dann mit der Zeit ein guter Freund für mich geworden. Oft scherzten wir sogar "brother from another mother" und "sister from another mother". Als wir älter wurden sagte Lilly einmal zu mir, das Liam für mich Tabu ist. Würde ich mit ihm zusammen sein und es irgendwann plötzlich vorbei sein, dann würde unsere Freundschaft darunter leiden. Es heißt ja auch immer: Fange nichts mit dem Bruder deiner besten Freundin an. Das würde nur Probleme geben.An Lillys 16. Geburtstag haben wir Flaschendrehen gespielt. Sie, Liam, Max, Sophia und ich. Als Liam einmal Pflicht genommen hat, da sagte Max: ,,Liam du musst Emma küssen." Liam und ich haben davor noch gelacht, aber nach dem Kuss war alles anders. Dieser Kuss hat etwas in uns ausgelöst. Niemand wusste das dieser Kuss mit Liam mein erster war. Ich erinnere mich an dem darauffolgenden Tag...
~ Rückblick ~
Ich habe bei Lilly im Zimmer geschlafen. Als ich aufwachte, da schlief sie noch. Ich bin ins Badezimmer gelaufen, dort putzte ich mir die Zähne und schminkte mich. Als ich zurück ins Zimmer laufen wollte sah ich wie Liams Tür einen Spalt aufstand. Ich lief langsam zur Tür und blickte in sein Zimmer. Er saß auf seinem Bett. Er war Oberkörperfrei, hatte nur eine Shorts an und spielte Gitarre. Er konnte sehr gut spielen.
,,Komm rein!" hörte ich plötzlich seine Stimme als ich gerade dabei war wieder zu gehen.
,,Hi!" lächelte ich und betrat sein Zimmer.
,,Schläft Lilly noch?" fragte er und legte seine Gitarre weg.
,,Ja, sie schläft noch." antwortete ich.
Liam stand auf und lief zu mir. Ich schaute zu ihm hoch. Er überragte mich mit seiner Größe. Er ist 1,88 groß. Ich bin dagegen 1,70 groß.
,,Lass uns Wahrheit oder Pflicht spielen. Du fängst an." sagte er mit tiefer Stimme.
,,Wahrheit." murmelte ich.
,,Mit wem hattest du deinen ersten Kuss?" fragte er und grinste mich an. Das ist nicht sein Ernst? Wieso stellte er mir ausgerechnet so eine Frage?
,,Mit dir." antwortete ich ganz leise. Bestimmt färbten sich meine Wangen rot.
,,Das hab ich mir schon gedacht. Ich wollte es nur nochmal aus deinem Mund hören." wisperte er und strich mit seinem Daumen über meine Lippen. Er lehnte sich zu mir und küsste mich. Dann drückte er mich gegen die Tür und fasste mich an meinen Brüsten an. Ich stöhnte leise auf.
,,Das ist jetzt unser kleines Geheimnis." raunte er mir ins Ohr und ließ von mir ab als wir Lilly hörten, wie sie nach mir rief.
Eine Woche danach hatten wir Sex. Es war mein erstes Mal. Er hingegen hatte schon Erfahrung. Er genoss es, weil er der Erste war mit dem ich so intim war. Er war aber auch gefühlt der Einzige, der Interesse an mit zeigte. Die anderen Jungs von der Schule haben mich nie so angesehen, wie Liam mich ansah. Sie fragten mich nicht nach einem Date. Ich hatte das Gefühl, sie würden mich irgendwie nicht so wirklich wahrnehmen.
Seit etwa 1 Jahr kifft Liam öfters und manchmal nimmt er sogar Drogen. Von seinem besten Freund Max hat er dieses Verhalten nicht. Zwar kifft Max manchmal mit, aber er nimmt keine Drogen. Ich bin fest davon überzeugt, seine anderen "Kumpels" sind daran Schuld. Wegen den Drogen gab es deswegen oft Streit und jetzt immer noch bei Liam Zuhause. Seine Eltern konnten aber nichts dagegen unternehmen, weil er mit 18 Jahren damit angefangen hat. Da war er ja schon volljährig.
,,Erde an Lilly!" höre ich eine Stimme. Es ist Liams Stimme.
,,Ja was ist los?"
,,Wo warst du mit deinen Gedanken?" fragt er mich amüsiert.
,,Ich habe an uns gedacht." antworte ich leise.
,,Du kannst immer zu mir kommen. Ich bin immer für dich da. Und ich wiederhole es nochmal. Sollte der Typ dir wehtun, dann mach ich ihn fertig." flüstert er in mein Ohr und nimmt mich im Arm.
,,Danke!"
,,Wie heißt er eigentlich und wie sieht er überhaupt aus?" fragt er neugierig.
,,Er heißt Cillian und so sieht er aus." antworte ich und zeige ihm das Profilbild von Cillian auf WhatsApp.
,,Schlecht sieht er nicht aus. Kann man machen, also an deiner Stelle." murmelt er.
,,Haha, an meiner Stelle." kicher ich.
,,So ich muss los Emma. Ich wollte noch zu Max und ein bisschen zocken." er umarmt mich zum Abschied.
,,Bis dann und viel Spaß." lächel ich.
Cillians POV:
,,Hast du ein Bild von Emma?" fragt Jamie und holt mich aus meinen Gedanken.
,,Ja hier." antworte ich und zeige ihm ein Bild von Emma. Es ist ihr Profilbild von WhatsApp.
,,Sie ist wirklich schön." staunt er.
,,Sie gehört mir!" warne ich und wir fangen beide an zu lachen.
,,Ich werde sie dir nicht wegschnappen. Ich bin glücklich verheiratet."
,,Gut für dich."
,,Cillian versprich mir bitte ihr nichts anzutun. Bring nicht noch ein drittes Mädchen um."
,,Das wird nicht nochmal passieren. Ich verspreche es."
,,Ich bin eigentlich nicht so drauf, aber solltest du es wieder tun bin ich weg und werde dich anzeigen." warnt er und sieht mich ernst an.
,,Ja-a..." murmel ich.
,,Und krieg deine Eifersucht und Aggressionsprobleme endlich im Griff. Zur Not musst du wirklich eine Therapie machen."
,,Jamie ich brauch keinen Therapeuten. Ich boxe wieder mehr. Das hilft mir."
,,Wenn du das sagst." murmelt er und geht.
DU LIEST GERADE
Love & Hate
FanfictionFreundschaft, Liebe, Sex, Drama, Geheimnisse, Gewalt und Morde... Jeder hat Geheimnisse. Manche haben kleine Geheimnisse und manche große. Aber was passiert wenn so manche Geheimnisse ans Tageslicht kommen? Wird es Freundschaften zerstören? Wird es...