Kapitel 19

85 5 2
                                    

Lillys POV:

,,Heute beenden wir den Unterricht mal bisschen eher. Stellt bitte die Stühle alle hoch und macht die Fenster zu. Dann könnt ihr gehen. Bis Morgen!" sagt Tom und alle in der Klasse jubeln.

,,Und was macht ihr heute so?" frage ich die Mädels.

,,Ich geh jetzt ins Gym und tanze bisschen." antwortet Emma.

,,Ich geh mit zu Max." antwortet Sophia.

,,Und du Lilly?" fragt Emma mich.

,,Netflix und chill heute." antworte ich.

,,Dann viel Spaß. Bis Morgen!" ruft Emma und geht.

,,Bis dann!" ruft Sophia und geht ebenfalls.

,,Ciau!" rufe ich und winke.

,,Ey Lilly heute musst du alleine nach Hause fahren. Ich gehe jetzt zu einem Kumpel. Wir sehen uns heute Abend." sagt Liam und verschwindet.

Ich warte bis alle den Klassenraum verlassen haben und schließe die Tür. Nun sind Tom und ich alleine.

,,Lilly was wird das?" fragt Tom als er seine Tasche packt.

,,Jetzt können wir ungestört reden." antworte ich und laufe zu ihm.

,,Worüber möchtest du denn reden?" fragt er und schaut mich mit seinen glänzenden blauen Augen an.

,,Ha-ast du am Wo-ochenende vielleicht Zeit?" meine Stimme ist etwas zittrig, weil ich mich sehr überwinden muss sowas zu fragen.

,,Lilly ich weiß nicht ob das mit uns so funktionieren kann. Wir können uns nichtmal in einer Bar oder in einem Restaurant treffen. Wenn uns jemand zusammen sieht..."

,,Ich weiß. Vergiss einfach was ich gesagt habe." unterbreche ich ihn und verlasse den Klassenraum.

Ich höre noch wie Tom nach mir ruft, aber ich drehe nicht um. Ich bin traurig und wütend zugleich. Wieso muss ich auch ausgerechnet auf ihn stehen? Wieso kann er nicht einfach hässlich und unsympathisch sein?

Emmas POV:

,,Hallo!" rufe ich als ich das Haus betrete. Ich ziehe meine Jacke und Schuhe aus und laufe ins Wohnzimmer. Dort sitzt meine Mutter und macht Homeoffice.

,,Na mein Schatz. Wie war die Schule und das Tanzen?" fragt sie mich.

,,Schule war ganz okay. Tanzen war auch gut." antworte ich ihr.

,,Das freut mich." lächelt sie.

,,Ich muss noch paar Hausaufgaben machen. Ich bin dann oben." sage ich und gehe in mein Zimmer.

Ich lege mich ins Bett und entsperre mein Handy. Zwei neue Nachrichten werden mir angezeigt. Ich öffne die erste Nachricht.

Lilly: Ich habe Tom gefragt ob er am Wochenende Zeit hat. Da sagte er nur er weiß nicht ob das zwischen uns funktionieren kann. Kurz zusammengefasst: Er hat Angst erwischt zu werden...

Ich: Ich kann ihn verstehen, weil wenn euch die falsche Person sieht und noch dazu verpetzt, dann wird er von der Schule geschmissen 😬

Lilly: Wir hatten letztens Sex im Auto. Da hätte uns auch jemand erwischen können

Ich: Das war aber ja nachts. Die Wahrscheinlichkeit war da sicherlich sehr gering gesehen zu werden. Außerdem habt ihr beide nicht weiter darüber nachgedacht, weil ihr angetrunken wart 🙈

Love & HateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt