Emmas POV:
~ Samstag, 19 Uhr ~
Emma:
Cillian:
Cillian hat mich von Zuhause abgeholt. Während der Fahrt habe ich ihn gefragt, wo wir hinfahren, aber er antwortete nur "lass dich überraschen"...
Wir betreten ein mexiakanisches Restaurant. Er braucht nichtmal seinen Namen sagen. Der Kellner bringt uns so zum Tisch. Cillian war wohl schon häufiger hier.
,,Was ich dir noch sagen wollte. Du siehst schick aus." er lächelt mich verschmitzt an.
,,Dankeschön. Das kann ich nur zurückgeben." grinse ich.
,,Danke!" er lacht leise auf.
,,Du musstest nichtmal deinen Namen sagen. Du warst schon öfters hier, oder?" frage ich ihn.
,,Ja, genau. Es gehört zu meinen Lieblingsrestaurants." antwortet er mir.
Der Kellner kommt wieder und überreicht uns die Speisekarten. Dann holt er einen Zettel und einen Stift heraus und fragt: ,,Wissen Sie schon, was Sie trinken wollen?"
,,Zwei Wasser und zwei Wein?" fragt Cillian mich und ich nicke daraufhin als Bestätigung.
,,Okay, bringe ich Ihnen gleich." lächelt der Kellner und verschwindet.
,,Sooo, was kannst du mir empfehlen? Was ist dein Lieblingsessen hier?" frage ich Cillian und blättere durch die Speisekarte.
,,Nr. 12a. Enchiladas, Pollo-Mexicano. Weizentortilla gefüllt mit frischen Gemüse, zarten Hähnchenbruststreifen, mit Käse im Ofen goldbraun überbacken. Dazu wird ein hausgemachter Salat mit hausgemachten French Dressing serviert." antwortet er.
,,Das klingt sehr lecker. Dann nehme ich das auch." ich lege die Speisekarte wieder weg.
Der Kellner kommt mit unseren Getränken und stellt sie ab. Er holt wieder einen Zettel und einen Stift heraus und fragt uns: ,,Haben Sie sich entscheiden können, was Sie essen möchten?"
DU LIEST GERADE
Love & Hate
FanfictionFreundschaft, Liebe, Sex, Drama, Geheimnisse, Gewalt und Morde... Jeder hat Geheimnisse. Manche haben kleine Geheimnisse und manche große. Aber was passiert wenn so manche Geheimnisse ans Tageslicht kommen? Wird es Freundschaften zerstören? Wird es...