Kapitel 18

88 6 2
                                    

Warnung: Kapitel enthält sexuelle Handlungen!

Emmas POV:

~ Sonntagabend ~

Ich bin bei Cillian Zuhause und werde hier heute übernachten. Meinen Eltern musste ich die übliche Lüge auftischen "ich übernachte bei Lilly". Meine Mutter hat sich kurz darüber aufgeregt, weil morgen Schule ist. Meine Ausrede war aber eine Politikarbeit. Lilly und ich wollten nochmal zusammen lernen und uns gegenseitig abfragen. Mein Vater hat dazu gar nichts gesagt. Ich glaube ja, er ahnte schon wohin ich eigentlich gehe.

,,Selbstgemachte Pizza ist immer noch die beste Pizza." schwärme ich und esse mein letztes Stück auf.

,,Da hast du Recht. Was war eigentlich nochmal deine Ausrede bei wem du gerade bist?" lacht Cillian.

,,Also ich bin gerade bei Lilly und wir lernen für Politik. Morgen schreiben wir eine Arbeit." kicher ich.

,,Böses Mädchen!" zwinkert er mir zu.

,,Vielleicht manchmal." wisper ich.

,,Aber du schreibst morgen nicht wirklich eine Politikarbeit oder?" fragt er und hebt eine Augenbraue hoch.

,,Nein!" antworte ich und lache auf.

,,Okay, weil sonst hätte ich dich tatsächlich abgefragt." grinst er.

,,Danke für das Angebot. Vielleicht werde ich irgendwann darauf zurückkommen." lächel ich.

,,Ich wäre bestimmt ein guter Lehrer." er zwinkert mir zu.

,,Ein heißer Lehrer." sage ich extra mit hoher Stimme.

,,Ach, du findest mich heiß?" fragt er amüsiert.

,,Ja natürlich." antworte ich und grinse.

,,Ich finde dich auch heiß und noch mehr als das. Emma ich habe eine Frage. Möchtest du mit mir zusammen sein? Also so richtig?" Er legte seine Hand auf meine.

,,Ja!" antworte ich direkt.

,,Dann gehörst du jetzt mir." flüstert er und streicht sanft mit seiner Handoberfläche über meine Wange.

,,Dir gehöre ich sehe gerne." zwinker ich.

,,Ich habe etwas mit dir vor." sagt er mit tiefer Stimme

,,Was hast du vor?" frage ich leise.

,,Besprechen wir im Wohnzimmer. Komm mit!" Er läuft vor und ich folge ihm. Er setzt sich auf das Sofa und macht eine Gestik, dass ich mich zu ihm setzen soll.

,,Bevor ich anfange zu reden. Vertraust du mir Emma?"

,,Ja ich vertraue dir."

,,Ich möchte mir dir über sehr intime Dinge sprechen. Wenn es dir zu viel wird, dann musst du es mir sagen. In Orndung?"

,,Ja okay."

,,Wie ich dir ja bereits erzählt habe ist bei mir der Sexablauf etwas anders als bei anderen vielleicht. Bevor wir aber zum wesentlichen Teil kommen muss ich als Erstes wissen, ob du weißt worum es beim SM oder BDSM geht?"

,,Ja, ich habe fifty shades of grey und 365 days geguckt."

,,Hast du sowas schonmal ausgeübt?"

,,Nein noch nicht."

,,Das hab ich mir schon gedacht. Hat es dich erregt als du solche Handlungen in den Filmen gesehen hast?"

Love & HateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt