29

106 1 0
                                    

Dylans Gesicht zeigt so viele Emotionen, als er uns sieht. Verwirrung, wahrscheinlich weil sein Vater mich führt, Glück, Freude und Liebe. Ich sehe sogar aus dieser Entfernung das Glitzern der Tränen in seinen Augen. Sein Trauzeuge, Tyler Posey, reicht ihm lächelnd ein Taschentuch und tupft sich dann selbst den Augenwinkel trocken. Daran erkennt man wahre Freunde. Man kann sehen, wie sehr Charly und Ty sich für uns freuen. Nach dieser kleinen Abschweifung, hefte ich meinen Blick wieder auf meinen Verlobten, den ich bald endlich meinen Mann nennen kann. Er sieht unglaublich gut in seinem Anzug aus, da sich seine breiten Schultern und auch die anderen Muskeln gut abzeichnen. Durch meine Gedanken bekomme ich gar nicht richtig mit, dass wir schon vorne angekommen sind. „Pass gut auf Becca auf. Sie ist die Richtige für dich, mein Sohn", meint Patrick, umarmt Dylan und legt dann meine zitternde Hand in seine. Meinem Verlobten geht es nicht anders, als er mich angrinst. Patrick umarmt auch mich nochmal und setzt sich dann zu seiner Frau und Tochter in der ersten Reihe. Wir verschränken unsere Finger miteinander und drehen uns zu dem Standesbeamten vor uns. Dieser fängt mit seiner Rede an, doch ich kann mich nur auf Dylans Daumen konzentrieren, der über meinen Handrücken streicht. Nach unseren Ehegelübten stecken wir uns gegenseitig unsere Ringe an und dürfen uns endlich als Mann und Frau küssen. Alle klatschen und freuen sich, nachdem wir beide, Charly und Tyler, auf unserer Eheurkunde unterschreiben und glücklich grinsend wieder durch die Reihen gehen. In der Halle werden wir von allen beglückwünscht und bekommen einen Haufen an Geschenken, was viel zu übertrieben ist. Diese kommen in einen kleinen Nebenraum, den man abschließen kann, damit nichts verloren geht. Dann endlich sehe ich mein Baby wieder. Lisa hat ihn an sich genommen, damit ich mich erstmal auf die Hochzeit konzentrieren kann, aber ich merke gerade, wie sehr er mir gefehlt hat. Er hat wie sein Daddy eine beige Hose an und einen weißen Pullover, auf dem im Halsbereich eine kleine Fliege gedruckt wurde, da eine echte ihn nur gestört hätte. „Oh, wie hübsch mein Baby ist", sage ich in einer hohen Stimme, als Lisa ihn mir gibt und Mieczy kichert etwas. Von Dylan bekommt er einen Kuss auf die Wange, woraufhin er gleich nach seinem Papa greift, sodass ich ihn schon wieder weitergebe. „Wollen wir nun die Brautpaarfotos machen?", fragt der Fotograf und wir folgen ihm nach draußen. Dort suchen wir uns ein hübsches Fleckchen und positionieren uns. Mal hat Dylan Mieczy auf dem Arm, mal ich und dann sitzt er auch mal kurz im Rasen vor uns. Danach werden auch Fotos mit den Familienmitgliedern, Freunden und unseren Trauzeugen gemacht. „Jetzt wird gefeiert", ruft mein Mann plötzlich, als wir fertig sind und klatscht mit Tyler ein. Lachend folge ich den beiden und unseren anderen Gästen wieder in die Halle. Etwas später wird unsere Hochzeitstorte gebracht und wir schneiden sie zusammen an, wobei meine Hand natürlich oben liegt. Charly und Ty haben sich auch ein paar kleine Spielereien und andere Unterhaltungen einfallen lassen, sodass es nicht langweilig wird und es ist perfekt. Als es gerade dunkel draußen wird, kommt unser Hochzeitstanz und Dylan ist schon etwas angetrunken, sodass er mich ziemlich herum wirbelt, aber ich kann einfach nicht aufhören zu lachen, da er auch noch lustige Grimassen dabei macht. Am Ende des Liedes greift er nach meinem Bein und beugt mich zur Seite. Als ich da so kichernd in seinen Armen liege, beugt er sich auch noch zu mir und küsst mich. „Du bist verrückt", grinse ich als ich wieder ordentlich stehe und möchte eigentlich wieder zu unserem Platz gehen. Jedoch werde ich am Handgelenk gepackt und zurückgezogen, sodass ich gegen meinen Mann knalle. „Ich liebe dich so sehr", haucht er und küsst mich leidenschaftlich. „Ich störe ja nur ungern, aber darf ich jetzt auch mal mit der Braut tanzen?", fragt Tyler wie ein kleiner Junge und stemmt seine Hände in die Seite. Also tanze ich lachend ein Lied mit Ty und Dylan mit Charly. Danach werden wir Mädels in einer fließenden Bewegung unter den zwei Herren wieder ausgetauscht. Als das Buffet aufgebaut wird, halten Dyl und ich noch unsere Rede und eröffnen das Essen für unsere Gäste. Der Tag ist wirklich einer der besten meines Lebens und wir haben alle so viel Spaß. Mieczyslaw haben wir nach dem Abendessen in einen Raum zum Schlafen gebracht und Julia und Lisa haben sich netterweise mit dem Babyfon abgewechselt. Gegen 4 Uhr früh verabschieden wir uns von den letzten Gästen und gehen dann in unser Zimmer. Neben der Halle gibt es zum Glück ein kleines Hotel, wo wir und ein paar unserer Freunde und Familienmitglieder schlafen können. Am nächsten Tag räumen wir und ein paar Helfer so ziemlich alles wieder auf und verfrachten alle Geschenke in unser Auto. Wir bedanken uns nochmal bei allen und fahren dann nach Hause. Dort laden wir alle Mitbringsel wieder aus, sortieren und packen alles weg. Dies dauert alles etwas, sodass wir uns am Nachmittag erschöpft auf die Couch werfen. „Ich liebe dich, mein Ehemann", grinse ich und setze mich auf Dylans Schoß, um ihn zu küssen. „Ich liebe dich auch, meine Ehefrau", meint er zwischen den Küssen und zieht mich näher an sich ran. Den Rest des Tages verbringen wir entspannt und kuscheln mit unserem Sohn, der langsam anfängt zu brabbeln, auf dem Sofa. Dylan spricht die ganze Zeit mit ihm und tut so, als würde er ihn wirklich verstehen, während ich nur daliege und meine zwei Männer lächelnd beobachte.

Mrs O'Brien?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt