Kapitel 11

923 55 2
                                    

ANAKIN
Ich saß auf meiner Matte und meditierte. Ich spürte Ahsokas Unsicherheit dem Rat erneut beizutreten. Ich konnte sie verstehen. Mehr als ich es selbst erwartet hatte. Sie kam näher immer näher . Ich spürte auch das ihre Stimmung, ihre Gedanken , einfach alles umschwenkte als sie vor der Tür meines Quartiers stand. Ich blieb still und wartete darauf dass sie an die Tür öffnete. Als sie eintrat schien sie verwundert.
AHSOKA
Ich stutzte etwas. Ich hatte mir das Quartier eines JediMeisters immer anders vorgestellt. Es war genauso winzig wie meins und hatte den einzigen Unterschied dass mein Meister statt einem Wandschrank eine Kommode auf dem Boden stehen hatte. Ich fing mich und sah meinen Meister an. Ich musste mich zwingen nicht zu erröten , da mir auffiel dass Anakin nur eine Hose trug , und somit also kein Oberteil. Anakin grinste, doch es war ein gequältes grinsen. "Was habt ihr Meister?"
Fragte ich ihn doch er sah zu Boden. Icj setzte mich neben ihn. "Kommst du zurück?" Er wirkte traurig, was meine Entschlossenheit dem Orden wieder beizutreten verstärkte." Ich weis es nicht Meister." Antwortete ich bedrückt. "Tut mir leid ich bin sehr aufdringlich. Ich setze dich zu viel unter Druck."
Er war traurig und hielt sich für den Verantwortlichen wegen dem ich den Orden ganz verlassen hatte.
"Hört endlich auf euch die schuld an allem zu geben .!" Wut, Trauer, Mitleid, es bahnte sich alles an und Anakins Kopf sank noch weiter nach unten.
Mir tat mein kleiner Anfall Leid und ich nahm ihn in den Arm. Wir saßen eine Weile so da. Keiner sagte etwas. Icj wusste nicht wieviel Zeit vergangen war aber was ich wusste war dass ich zu spät bei Padme ankommen würde. Es tat mir Leid Anakin jetzt alleine hier zu lassen aber ich sehnte mich danach Padme zu sehen. Er bemerkte meine Unruhe und fragte etwas weniger betrübt:" Wo willst du hin?"
"Zu Padme " piepte ich etwas kleinlaut.
"Du bist mir nichts schuldig Snips" er machte ein mitfühlendes , und dennoch grinsendes Gesicht.
"Na los geh schon. Sie wartet bestimmt schon auf dich."
Ich ging zur Tür, drehte mich jedoch nochmal zu ihm um. Er nickte und machte eine Geste dass ich gehen könne. Ich verließ den Raum und das letzte was ich sah war Anakin der anfing auf seinem Kommunikator herumzutippen.

Ahsoka Tano Das leben nach dem OrdenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt