"Was wollt ihr Dooku?" Fragte ich grimmig. Anakin sah Dooku finster an als zwei Droiden sein lichtschwert nahmen und zu einem Schrank gingen. Er wurde geöffnet und das Lichtschwert hineingelegt wobei ich einen Blick auf zwei weitere erhaschte. Es mussten meine sein. Ich ließ mir nichts anmerken und richtete meine Aufmerksamkeit wieder zu Dooku ( sorry sagt man das so ). Dooku:" Nun ihr habt.... Tut mir Leid... hattet einen alten Freund der Senatorin in Gewahrsam. Dieser will sich natürlich für seinen Aufenthalt im Gefängnis von Courusant revanchieren . Also haben wir Kontakt aufgenommen und beschlossen von nun an zusammen zu.... wie soll ich sagen.... uns für ein paar Dinge zu bedanken." Er hatte sein scheußliches Dauergrinsen aufgesetzt und ich kochte vor Wut." Und was habt ihr jetzt mit uns vor?" "Ihr habt Recht kommen wir gleich zur Sache. Meister Skywalker. Ich werde nur eine Person für meinen Plan gebrauchen können. Entscheidet euch. Entweder ihr nehmt euren kleinen Padawan mit, oder eure Senatorin." Er grinste schon wieder.
ANAKIN
Das konnte er nicht wirklich gesagt haben.
Ich kann mich doch wohl nicht entscheiden. Egal wer jetzt da sitzen würde. "Nehmt........mich"
AHSOKA
"Nein Meister!!!" Schrie ich. Ich versuchte mich loszureissen. Er durfte das nicht tun. Ich wusste von der tiefen Bindung zwischen Padme und Anakin. Beide Seiten würden den Verlust des anderen nie verkraften. Ich war nicht so wichtig. Ich versuchte immer noch mich zu befreien. Anakin blickte mich verzweifelt an, so als wolle er sagen: du musst es akzeptieren, mach es nicht schwerer als es schon ist.
Der Strom an der Säule wurde betätigt und Schmerz durchfuhr wieder meinen Körper. Ich wollte aufgeben doch ich war eine Jedi und ich gebe nie auf. Ich wehrte mich weiter. Ich schrie. Es tat so weh. Der Schmerz wurde immer stärker, bis mir schwarz vor Augen wurde.
ANAKIN
Ich schrie Ahsoka solle aufhören sich zu wehren. Ich sah es , ich hörte das Dooku den Strom mehr aufdrehte. Ahsoka sackte zusammen. Nein. Sie durfte nicht Tod sein. Padme fuhr mit ihrer Hand am Ahsokas Brust . Nach ein paar Sekunden, die mir wie Stunden vorkamen gab sie mir ein Zeichen dass sie noch lebte.
DU LIEST GERADE
Ahsoka Tano Das leben nach dem Orden
FanfictionEine Ahsoka Tano Fanfiction die während der Klonkriege spielt, nicht allzu lange nach Ahsokas Austritt aus dem Orden.