Er zeigte mir ein Hologramm. Ich sah Anakin und die Klone die misstrauisch vor dem Tor standen. Sie drehten sich blitzartig um.Eigenartige Kreaturen griffen sie an. Anakin wich, das Lichtschwert gezückt, zurück in den Palast. Eine Kreatur sprang auf ihn. "NEIN!!! Schrie ich und versuchte mich loszureissen. Ein Stromschlag durchfuhr meinen Körper. Mist Jedi Handschellen. Der Strom lies nicht nach und ich schrie.
ANAKIN
Endlich war die Kreatur tot. Doch leider auch alle meine Männer. Ich hatte zusehen müssen wie sie alle zerfleischt worden waren. Mit ein paar kurzen Handgriffen waren die Bestien tot. Da vernahm ich einen Schrei. Ahsoka! Sie war im Palast! Aber wie war das möglich? Egal schnell hoch.
AHSOKA
Anakin rannte Richtung Treppe. Nein er durfte nicht hochkommen. Dooku würde ihn angreifen.Unerwartet. Aus dem Hinterhalt. Er kam in den Saal und sah mich und Padme. Er wollte zu uns eilen. Plötzlich gab die Säule Stromschläge ab und Padme und ich schrien. "Waffe fallen lassen, oder sie sind beide tot" es war Dooku der diese Drohung aussprach. Alle wussten dass er sie wahrmachen würde. Sein Lichtschwert lag sofort auf dem Boden und der Schmerz ließ augenblicklich nach, bis er schließlich ganz verschwand.
DU LIEST GERADE
Ahsoka Tano Das leben nach dem Orden
FanfictionEine Ahsoka Tano Fanfiction die während der Klonkriege spielt, nicht allzu lange nach Ahsokas Austritt aus dem Orden.