AHSOKA
Wo könntem sie nur sein. Ich überlegte wo Anakin wohl war. Eins war schonmal klar.er würde mit der Twilight fliegen. "Wo parkte er sie normalerweise?" Fragte ich mich selbst. Da fiel es mir ein: HANGAR 13. Das wäre seine Glückszahl behauptete er immer. Da sah ich sie auch schon. Ich wartete darauf das die Klone und Skyguy eingestiegen waren, bis ich auch schon, als keiner hinsah, hineinsprang und mich hinter Kisten versteckte.
Das wäre schonmal geschafft. Das Schiff startete und hob ab. Da traf es mich wie einen Blitz. Mein Plan bestand darin in das Schiff zu gelangen. Aber was jetzt? Wie hatte ich vor Anakin mitzuteilen dass ich mich ohne Erlaubnis auf das Schiff geschlichen hatte? Wollte ich es ihm überhaupt sagen? Und wenn nicht wie wollte ich Padme suchen, finden und zurückbringen ohne dass herrauskommt dass ich mich Befehlen widersetzt hatte. Als ob das noch nicht schlimm genug wäre, war ich ja nicht mal mehr eine Jedi bzw. eine Padawan sondern nicht mehr als eine normale Bürgerin von Courusant. Toll Ahsoka wirklich toll gemacht. Ich versuchte mich zu entspannen und etwas zu meditieren. Es funktionierte auch einige Zeit bis plötzlich Rex in den Laderaum (nennt man das so?) Kam und eine Kiste öffnete. Er nahm ein paar Früchte mit sich und ging zurück zur Brücke.
ANAKIN
Rex kam zur Tür herein und hatte die Früchte im Arm . Ich drehte mich zu ihm um und hätte schwören können dass ich etwas blau weißes hinter einer der Kisten gesehen hatte.
AHSOKA
Oh mist er hat mich gesehen. Sein Blick zeigte es mir.Ich nutze den kurzen Moment in der die Tür sich schloss um zur Decke zu springen und die Lüftungsschächte zu öffnen und reinzukriechen. In dem Moment als Anakin den Raum betrat schloss ich ihn wieder. Er blickte sich um . Dann kratzte er sich am Kopf wobei er murmelte :" Ich hätte schwören können dass ....." dann verschwand er wieder auf der Brücke.
Ich atmete erleichtert auf. Ich war selbst erstaunt , dass er sich nicht hatte denken können dass ich mich versteckt hatte. Er müsste mich inzwischen genug kennen um wissen zu müssen das ich nicht locker lassen würde. Oder er war sich sicher dass ich bei Lux bleiben wollte. Ist ja auch egal.
Ich legte mich hin. Es war nicht gemütlich aber icj war hier einigermaßen sicher. Mir fiel nicht auf wie müde ich war und schlief ein.
ANAKIN
Ich war in Gedanken versunken , als Rex erwiderte.:" sir bei ihnen alles in Ordnung? Sie sind so ruhig?"
Ich grinste. Sollte ich ihnen von meinem Gefühl Ahsokas Anwesenheit zu spüren erzählen? Icj versuchte es :" Irgendwie meine ich zu glauben dass Ahsoka näher ist als wir denken" kurz bereute ich es ihnen erzählt zu haben, aus Angst sie würden mich für verrückt erklären, doch dann sagte Cody:"Ich würde ihr zutrauen dass sie sich aufs Schiff schleicht." "Sir!" Rief Rex und deutete auf den Weltraum vor uns. Ein großer Gesteinsbrocken flog uns entgegen. Ich wendete das Schiff so stark das es sich im Lüftungsschacht plötzlich so anhörte als würde etwas darin herumrutschen.
AHSOKA
Oh nein !!!! Ich rutschte im Lüftungschacht herum. Ich konnte mich nicht abbremsen. Ich wollte zurück an meinen Platz kriechen als Anakin das Schiff auf seine Ausgangsposition wendete und ich mit dem Kopf gegen die Wand knallte. Ich hielt mir den Kopf. das mussten sie gehört haben. Und wirklich.
ANAKIN
"Habt ihr das gehört?" Ich griff an meinen Gürtel wo mein Lichtschwert ruhte. " das kam aus dem Lüftungschacht" meinte Rex und nahm seine Pistole.
AHSOKA
Oh nein ich krabbelte leise los. Ich suchte mir einen neuen Ausgang und landete in einem Quartier. Ich stöhnte .
"Ahsoka?" Ertönte es hinter mir.
Ich drehte mich um und sah in das Gesicht von......Na wer könnte es sein?
Schreibts in die Kommentare ;)
DU LIEST GERADE
Ahsoka Tano Das leben nach dem Orden
FanficEine Ahsoka Tano Fanfiction die während der Klonkriege spielt, nicht allzu lange nach Ahsokas Austritt aus dem Orden.