ANAKIN
Eine ganze Weile standen sie so da. "Ich störe euch ". nur ungern aber Ahsoka muss zum Jedi Rat"Ich laufe schon nicht weg." Grinste Lux. " ich komme gleich, könntet ihr vor der Tür auf mich warten?" "Ja aber beeil dich" mit diesen Worten verließ ich das Zimmer. Nach ungefähr 2 Minuten kam Ahsoka aus dem Zimmer gerannt und lief in den Garten. Schon kam Lux hinter ihr her. " Meister Skywalker habt ihr..." fing er an doch ich kam auf ihn zugestürmt "was hast du ihr angetan?!" Fragte ich ihn zornig "Ich ...ähhh... " stotterte er doch ich unterbrach ihn erneut : "Ach sag am besten gar nichts und verschwinde" zischte ich und er drehte sich um und verschwand. Als er um die Ecke gebogen war lief ich in den Garten um Ahsoka zu suchen. Ich brauchte nicht lange , das sah ich sie unter einem Baum sitzen. Ihre Tränen flossen . Ich setzte mich neben sie :" was ist denn passiert hat er dir weh getan?" Wollte ich wissen. " nein Meister. Ich... ich kann euch das nicht sagen." "Snips du kannst mir alles sagen. Vertraust du mir etwa nicht?" Fragte ich etwas traurig. " und ob ich euch vertraue. Aber... ich weis nicht...." sie sah mich an. Ihre Augen waren verquollen aber sie hatte noch immer dieses Leuchten in ihren Augen. "Bitte" bat ich sie. "lux wollte... mich küssen..." stotterte sie und fing wieder an zu weinen. Ich nahm sie in den Arm. Ahsoka schien immer mehr zu zerbrechen. Da fiel mir ein Spruch ein den Meister Plo zu Obi-Wan gesagt hatte : Es dauert nicht lange zu zerbrechen , dafür umso länger sich wieder zusammenzusetzen. So ging es Ahsoka gerade. Und icj war machtlos dagegen. Konnte sie nicht beschützen. Und das tat mir in dee Seele weh.
DU LIEST GERADE
Ahsoka Tano Das leben nach dem Orden
FanfictionEine Ahsoka Tano Fanfiction die während der Klonkriege spielt, nicht allzu lange nach Ahsokas Austritt aus dem Orden.