AHOSKA
Als mich eine Hand von hinten packte und in den Schatten zog. Ich wollte mich losreißen doch die Gestalt drückte mir etwas in die Seite und ich spürte höllische Schmerzen. Ich verlor das Bewusstsein.
ANAKIN
"Sir das Tor steht offen"." Wir müssen auf Snips warten. Wo bleibt sie nur.
AHSOKA
Ich würde wach. "Ahsoka"flüsterte jemand neben mir und rüttelte an mir. Ich schlug die Augen auf. Ich war an eine Art Mast oder Stange gefesselt. Neben mir eine weitere Person. Es war Padme."Padme was...wie.?" "Psst. Sei leise. Zero der Hutt und Dooku haben ihre Finger im Spiel. Zero wollte, oder eher will, sich an mir rächen weil er im Gefängnis war. Deswegen haben sie mich entführt. Dooku möchte sich an den Jedi rächen , dafür dass ihr ...." sie verstummte weil Dooku den Raum betrat. "Die berühmt berüchtigte Padawan des großen Jedi Meisters Anakin Skywalker, angekettet an eine Säule. Äußerst amüsant." Er grinste. "Mein Meister wird uns finden. Ihr werdet für eure Verbrechen bezahlen Dooku."
"Ich glaube nicht dass er mir auch nur ein Haar krümmen wird." Er lächelte. Wie gerne würde ich ihm an die Kehle gehen. Nein Ahsoka beruhig dich. Was sagt Meister Yoda immer? Hass ist der Weg zur dunklen Seite.
DU LIEST GERADE
Ahsoka Tano Das leben nach dem Orden
FanficEine Ahsoka Tano Fanfiction die während der Klonkriege spielt, nicht allzu lange nach Ahsokas Austritt aus dem Orden.