Kapitel 16

925 57 4
                                    

....Obi-Wan (gut geraten ;) naja war nicht viel Auswahl) . Bevor er aber noch etwas sagen konnte hörte ich Anakin schon im Gang. Doch ich hatte keine Möglichkeit zu entkommen weil Obi-Wan mich an den Arm griff und zu sich drehte. Es war keine aggressive Geste aber als Anakin hereinkam und sah wie Obi-Wan mich festhielt, und überhaupt mich zu sehen, verlor er die Farbe. Kurz herrschte stilles schweigen. Dann brach Anakin die stille...
ANAKIN
"Ahsoka! Darf ich fragen was du hier machst?" Fragte ich sie sauer. Sie schaute zu Boden. Obi-Wan ließ sie los. "Ich...ich.... also.." fing sie an zu stottern doch sie kam nicht weiter, denn
AHSOKA
auf einmal umarmte er mich. Ich wusste nicht was ich tun sollte , und wollte mich nach kurzer Zeit schon von ihm wegdrücken als er mich auch schon wieder los lies . " Auch wenn ich dir verboten hatte mitzukommen", das sagte er in einem vorwurfsvollen Ton, "doch ich bin trotzdem froh das du dabei bist. Kannst du überhaupt noch mit deinen lichtschwertern umgehen? " es klang nach einer Herausforderung. " Natürlich Meister Jedi. Jedoch habe ich nicht vor euch auf eurem eigenen Schiff zu besiegen und nebenbei das Schiff zu zerstören. " ich grinste und er zurück. Obi-Wan der die ganze Zeit im Hintergrund an seinem Bart gespielt hatte meldete sich nun zu Wort:" Anakin du hast mir immernoch nicht gesagt wohin wir fliegen." Bevor Anakin etwas erwidern konnte kam ein dritter Klon hinzu und sagte :"Sir noch 20 Minuten bis wir Tatooin erreichen." Mit diesen Worten verließ er den Raum. " ihr habt es ja alle gehört. Zurück auf eure Posten. Obi-Wan: weitermachen mit was auch immer.." "ich habe meditiert Anakin!" Gab Obi-Wan grimmig zurück doch Anakin fuhr unbeirrt for:" Ahsoka du solltest dich vielleicht umziehen. Wenn ich micj nicht irre hängen drüben noch klammoten von dir." Ich rollte mit den Augen und verschwand im nächsten Raum. Dort war ein kleiner Schrank. Ich öffnete ihn und darin hing genau das gleiche was ich anhatte, nur ohne Spinnenweben, Blut und Dreck. Ich zog es wortlos an, wusch mein Gesicht und meine Lekkus etwas und machte mich auf den Weg zur Brücke.

Ahsoka Tano Das leben nach dem OrdenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt