ANAKIN
Sofort nahm ich mein Lichtschwert und fing an ein Loch in die Tür zu schneiden. Es kam mir wie eine Ewigkeit vor bis ich fertig war. Doch als der ausgeschnittene Kreis herrausfällt, ist das Schiff weg.
OBI-WAN
Wo ist Anakin bloß? Ich hoffe er hat Ahsoka gefunden. Padme war mitlerweile auf einen Jedi Kreuzer gebracht worden wo sie gerade medizinisch versorgt wurde. Ich lief durch die Gänge, bis ich Anakin zusammengesunken vor einem Loch in einer Tür fand.
"Anakin!!! Endlich hab ich dich gefunden!!! Wo ist Ahsoka?" Anakin sieht mich an. "oh" sagte ich. "Was machen wir jetzt?"fragte er mich. "Ich weis es nicht" gab ich nur zurück. " gehn wir erst mal zurück." Anakin stand auf und wollte gehen, doch sah er nochmal hinter sich. Ich ging voraus. Als Anakin nicht kam , sah ich zu ihm. Er kniete im Hangar vor einem Monitor. Ich sah Dooku und Ahsoka. Ahsoka hing an der Wand mit Hand und Fußfesseln.Dooku sprach , doch bekam ich nur das ende mit.:" Doch kommst du meinen Forderungen nicht nach , Skywalker, ist die kleine Tod." Er grinste und Ahsoka fing im Hintergrund an zu schreien und blitze zuckten an ihrem Körper entlang.
Anakin stand auf und ging zielgerade zum Schiff. Ich rannte ihm hinterher. "Anakin was verlangt er?" Keine Reaktion.. "ANAKIN!" Nichts. Ich seufzte. " Bitte Anakin es geht hier nicht um dich sondern um Ahsoka." Er senkte den Kopf:" Ich kann es nicht erzählen. Ich darf nicht. Sonst.....sonst......" Ich verstand und so gingen wir still bis zum Schiff und nahmen Kurs auf Courusant.Schreibt doch alle mal Forderungen von Dooku in die Kommentare und stimmt dann ab wer eurer Meinung die besten Forderungen hat. Die Person mit den Meisten Stimmen bekommt dann auch auf Wunsch eine Widmung.
Würde mich freuenEure Kleinsoka ♡
DU LIEST GERADE
Ahsoka Tano Das leben nach dem Orden
FanfictionEine Ahsoka Tano Fanfiction die während der Klonkriege spielt, nicht allzu lange nach Ahsokas Austritt aus dem Orden.