Kapitel 2

1.3K 84 6
                                    

AHSOKA
Ich streifte noch immer durch die Straßen als ich einen Schrei hörte. Meine Jedi-Instinkte trieben mich zum Marktplatz. Das erste was ich sah war Cad Bane ein Kopfgeldjäger mit dem ich schon öfter Bekanntschaft gemacht hatte. Er hatte eine Geisel. Es war eine blauhäutige Twi'lek. Anscheinend waren da noch zwei Personen, doch ich konnte nicht erkennen wer es war. Ich beschloss kurzerhand auf ein nahestehendes Haus zu klettern , um mir einen Besseren Überblick zu verschaffen. Da erkannte ich die beiden Unbekannten. Anakin und Obi-Wan.
ANAKIN
"Einen Schritt und sie ist tot." drohte Bane. Die Art wie er lachte brachte mich schon zum kochen. Alles schien aussichtslos. Eine kleine Menschentraube hatte sich um uns gebildet. Da stieß Obi-Wan mich an. "Anakin sie mal auf dem Dach". Da sah ich sie. Unauffällig saß sie auf dem Dach und schaute uns zu. Unsere Blicke trafen sich. Wir verstanden uns ohne Worte. Dann ging alles schnell. Mit der Macht stieß Ahsoka Bane sein Blaster aus der Hand. Dieser drehte sich aus Verwunderung um. Die Twi'lek floh und Obi-Wan griff mit mir an. Bane wollte in die andere Richtung fliehen doch Ahsoka sprang auf den Platz und zog ihre Lichtschwerter. " Eilig Bane?" fragte sie unschuldig.

Ahsoka Tano Das leben nach dem OrdenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt