AHSOKA
Als wir in der Mitte des Saals standen und von allen Seiten beobachtet wurden, wäre ich am liebsten im Boden versunken. Es herschte Stille im Raum, bis Meister Yoda zu sprechen begann: " Von deiner Hilfe Bane zu fangen, gehört ich habe Ahsoka. Und danken wir dir möchten. Und außerdem wir uns entschlossen haben, dir erneut zu machen das Angebot, wie vor Monaten . Ich denke weist du was gemeint ist?" " Ja Meister Yoda, sagte sie höflich ," jedoch ..." ich wollte ablehnen, doch da dachte ich an Anakin , Obi-Wan, Padme , und wie ich es doch geliebt hatte eine Jedi zu sein. " Ahsoka?" Riss Anakin mich aus meinen Gedanken. "Ich... ich... brauche Zeit. Wäre das in Ordnung Meister Yoda?"
" Natürlich mein Kind. Ich vorschlagen würde das ihr schlaft in eurem alten Padawanzimmer?"
Ich verbeugte mich und verließ den Raum. Bevor die Tür jedoch vollends verschlossen war, hörte ich Mace Windu noch sagen:" ich halte das immer noch für keine gute Idee." Anakin lief mir eilends hinterher und sagte überraschenderweise nichts. Er schien enttäuscht. " tut mir Leid Skyguy"
Er sah mich verdutzt an :" Was tut dit Leid?"
"Na das ich nicht zurückgekommen bin"
" das ist deine Entscheidung. Natürlich würde ich mich freuen. Aber ich muss das akzeptieren."Ee log , das wusste ich, aber das tat er nur um mich nicht unter Druck zu setzen.Schweigend gingen wir weiter.
Als wir im Padawanflügel ankamen sagte er: komm zu mir wenn du dich umgezogen hast."
Wenn ich wolle fügte er noch dazu. Das sollte keine Beleidigung sein aber jeder andere hätte es so gedeutet. " Jeder andere ausser ich...." murmelte ich nachdenklich. Ich war so in Gedanken versunken dass ich gegen meine Tür knallte, die nur aufginga wenn ich mein Lichtschwert an den Sensor hielt.
" Idiot" fluchte ich und öffnete sie.
DU LIEST GERADE
Ahsoka Tano Das leben nach dem Orden
FanficEine Ahsoka Tano Fanfiction die während der Klonkriege spielt, nicht allzu lange nach Ahsokas Austritt aus dem Orden.