In ihrem Büro angekommen setzten wir uns auf die Couch.
P:Was wollten die Klone eben von dir?
Ah:Sie wollten mich nicht zu dir lassen. Sie haben mir nicht geglaubt dass ich eine Jedi bin.
P:Bist du etwa wieder im Orden.Ihr Gesicht strahlte.
Ah:Ja ich war eben mit Anakin im Ratsaal.Padme umarmte mich.
P:Das freut mich. Aber wo ist deine Kette? (Also das was sie an ihren Lekkus hängen hat.)Ah:Bin ich dumm...
Ich nahm die Kette aus einer Tasche an meinem Gürtel und befestigte sie an meinem Kopf.
Ah:Hätte ich die eben angehabt dann hätten die Klone mir auch geglaubt.
In diesem Moment piepte mein Kommunikator.
Ohne nachzudenken drückte ich einen Knopf. Ich war überrascht als ein Hologramm vor mir auftauchte, was bedeutete ich hatte den richtigen Knopf gedrückt.
Es war Anakin.
A:Senatorin Amidala schön euch zu sehen. Ahsoka komm bitte zum Hangar. Wir haben eine neue Mission.
Ah:Verstanden Meister.Padme und ich standen auf und umarmten uns.
P:Komm gesund zurück ja?
Ah:Mach ich.
Schon verschwand ich aus dem Raum, und ging schnell zurück zu meinem Speeder. Ich hatte keine Lust die Klone von eben nochmal zu treffen. Ich hatte keine Angst vor ihnen, jedoch wollte ich diese Begegnung einfach vermeiden.
Am Tempel angekommen machte ich mich auf den Weg zum Hangar.
Ich ging durch einen Gang als ich plötzlich in eine Art Besenkammer gezogen, und die Tür geschlossen wurde.Naaa was meint ihr was passiert? Wer hat sie hereingezogen?
Schreibts in die Kommentare:)Eure Kleinsoka ♡
DU LIEST GERADE
Ahsoka Tano Das leben nach dem Orden
FanficEine Ahsoka Tano Fanfiction die während der Klonkriege spielt, nicht allzu lange nach Ahsokas Austritt aus dem Orden.