Kapitel 14

912 62 2
                                    

AHSOKA
Ich stöhnte auf.Alles tat mir weh. Vor allem mein Kopf. Ich schwörte er würde jeden Moment explodieren. Explodieren. Da kamen die Erinnerung hoch. Das letzte was ich gesehen hatte war die Tür auf die ich zusprintete , doch ich schaffte es nicht, es wurde schwarz vor meinen Augen. Schon wieder. Als ich die Augen öffnete sah ich grelles weiß. "Nicht schon wieder!" Brummte ich. Wow Ahsoka, ein neuer Rekord. Das wäre dann jetzt schon das zweite mal für diese Woche dass du auf der Medistation liegst und verletzt bist. Da betrat Anakin das Zimmer.
ANAKIN
"Oh gut du bist wach. " grinste ich. Ahsoka rollte nur die Augen. Ja das konnte sie. Sie war wahrscheinlich die Rekordhalterin im Augenrollen. Sie sprang aus dem Bett. "Ahsoka du solltest noch im Bett liegen bleiben und dich ausruhen. "Nein! " sagte sie selbstbewusst "ich muss zu Padme!" Sie war nicht zu bremsen doch ich versuchte es weiter:" Ich kümmere mich darum . Ich werde gleich mit Cody und Rex losfliegen um sie zu suchen. Du bleibst hier." Erklärte ich ihr in sanftem Ton. "Aber.. " protestierte sie doch sie kam nicht weiter , denn sie wurde von einer Stimme unterbrochen die mir bekannt vorkam."Er hat Recht Ashoka" Wir drehten uns um und in der Tür stand : Lux. "Was willst du denn hier?" Fragte ich ihn etwas gereizt. "Ich wollte nach Ahsoka sehen und mit ihr reden" wie er mich mit seinem Ton nervte. "Das kannst du dir sonstwo....." entgegnete ich doch Ahsoka unterbrach mich." Meister! Lasst mich das regeln. Padme braucht euch!"
AHSOKA
Ich wusste wenn es um Padme oder mich ging würde er alles tun. Er nickte ."Du hast Recht" er umarmte mich wobei Lux etwas böse schaute:"Bitte keine unangekündigten Verletzungen bis ich wieder da bin ". Dann ging Anakin raus wobei er Lux mit einem mahnenden Blick anschaute. Als er weg war fragte ich etwas sauer:" Beeil dich. Also was willst du?"
Lux holte aus und piepste: " Es tut mir Leid dass ich dich küssen wollte. Ich war einfach so froh dich wiederzusehen und dachte dass du das gleiche wolltest. Also..." ich wusste nicht was ich sagen sollte . Ich überlegte ob ich ihm eine klatschen sollte ,als er plötzlich sagte:"Ich liebe dich". Automatisch antwortete ich :" Ich dich doch auch." Ich fiel ihm in die Arme. Er erwiderte meine Umarmung und gab mir Kraft.
"Los geh bevor du dein Schiff verpasst." Sagte er plötzlich. " Wie meinst du dass?" Ich blickte etwas verwundert zu ihm hoch. Doch er grinste nur:" Ich weis dass du vorhattest Anakin zu folgen." Ich grinste zurück , schnappte meine Lichtschwerter , die auf dem Nachtschränkchen neben meinem Bett gelegen hatten, und ging in Richtung Tür. Auf dem Weg dorthin gab ich Lux einen Kuss auf die Wange. Er wurde rot doch bevor er etwas sagen konnte war ich schon verschwunden.

Ahsoka Tano Das leben nach dem OrdenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt