Kapitel 30

420 28 3
                                    

Also erst muss ich mich entschuldigen dass es schon wieder so lange gedauert hat. Dieses mal war das Kapitel fast fertig und ich wollte veröffentlichen und dann BAMMMM es war nicht gespeichert weil ich es offline geschrieben hatte. Auf jeden Fall sorry dafür. Hier habt ihr das neue Kapitel.

AHSOKA
Wie sollte ich das bitte machen? Wie stellt der Rat sich das vor? Wie kommt der Rat auch genau auf mich. Hat Lux da seine Finger im Spiel? Oder sogar Anakin? Ich hoffe für die Beiden dass ich mich irre. Ich muss mich jetzt wohl oder übel damit abfinden. Nur eine Mission. Aber die werden mich doch wohl erkennen. Vielleicht hat der Rat mir ja eine Verkleidung besorgt. Vielleicht im Schrank?

Ich ging zum Schrank und öffnete die Türen. Wie vermutet lag da ein Stapel Klamotten und eine Reisetasche. Ich schaute in die Tasche rein.
Unnötiger Frauenkram
Unnötiger Frauenkram
Unnötiger Frauenkram
Unnö.... moment ..... IST DAS ETWA MAKE UP

Ok das geht jetzt echt zu weit.
Reg dich ab Ahsoka. Nur für die Mission. Einmal und danach nie wieder.
Ich seufzte. Dann zog ich mich erstmal um.
Meine Kleidung bestand aus einer schwarzen eng anliegenden Hose, einem grauen Schirt mit V Ausschnitt, einer schwarzen Jacke und schwarzen Stiefeln. Bei genauerem Hinsehen sah ich dass ich meine Lichtschwerter in meinen Stiefeln verstauen konnte, was ich dann auch gleich tat. Ok dann jetzt der schwierige Part. Schminken. Zum Glück habe ich Padme dabei schon öfter zugesehen sonst wäre ich jetzt komplett aufgeschmissen gewesen. Ich machte nicht viel. Ich trug Mascara und einen rote Flüssigkeit die für die Lippen zu sein schienen. Die Flüssigkeit trocknete und schon hatte ich sehr dunkle, fast schon schwarze ,Rote Lippen.

Ich schaute in den Spiegel. Ich sah wirklich sehr verändert aus. Dann nichts wie los bevor ich meine Meinung wieder ändere.
Damit verließ ich den Raum und ging zum Cockpit. Anakin und Lux standen auch schon umgezogen dort. Anakin trug die Kleidung eines Klons und Lux..... natürlich das Gleiche wie ich. Als sie mich bemerkten schauten sie mich verdutzt an.
"Haltet die Klappe ich will kein Wort hören." Fauchte ich sie an.
Dann ging ich zum Kontrollpunkt. Mit dem Kommunikator erbat ich Landeerlaubniss am Palast.
Ich verließ das Cockpit und ging zu meinem Quartier um meine Tasche zu holen. Als ich den Raum verlassen wollte kam ich am Spiegel vorbei und sah dass ich meine Padawankette noch anhatte.
Mit einem :" Noch mal Glück gehabt" nahm ich sie ab, verstaute sie in meinen Stiefeln und ging zum Frachtraum wo schon die Jungs standen. Das Schiff landete und die Rampe öffnete sich. Ich atmete noch einmal tief durch, dann verließ ich das Schiff.

Ahsoka Tano Das leben nach dem OrdenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt