ANAKIN
Dooku:" Das ist fürchte ich nicht möglich. Es ist so.... wie soll ich sagen? Wir brauchen jmd kleineres. Und nun nochmal: Padawan oder Senatorin ?" Was sollte ich nun tun? Da sah ich ein Licht an meinem Kommunikator. Ich drückte auf ihn wodurch derjenige der mich kontaktieren wollte mithören konnte."Dooku was habt ihr mit ihnen vor?" " Es schmerzt mich dir dass zu sagen , aber das wirst du schon noch herausfinden." Er grinste wieder. "Was nutzt es euch dann meinen Padawan mit Stromschlägen zu quälen wenn ihr sie noch brauchen könntet?" Ich musste Zeitschinden bis uns jmd holen würde.
OBI-WAN
Ich sprang aus dem Schiff. Anakin hatte 10min verspätung. Für Anakin eigentlich normal. Aber ich spürte dass etwas nicht stimmte. Ich tippte auf meinem Kommunikator herum um mit Anakin zu reden. Er nahm ab . Ich wollte etwas sagen da sah ich das Warnsignal. Ich durfte nichts sagen. (Hört das Gespräch mitan) Jetzt musste ich mich beeilen. Dooku konnte jederzeit den Planeten verlassen. Ich kontaktierte den Jedi Tempel der sofort Verstärkung schickte. Er schickte Meister Plo und ein paar Klone. "Beeilung Männer!" Rief ich und wir liefen los. Arme Ahsoka...... ich machte mir große Sorgen um sie. Auch wenn es verboten war, zwischen Anakin, Ahsoka und mir gab es eine starke Bindung.
DU LIEST GERADE
Ahsoka Tano Das leben nach dem Orden
FanfictionEine Ahsoka Tano Fanfiction die während der Klonkriege spielt, nicht allzu lange nach Ahsokas Austritt aus dem Orden.