Kapitel 29

458 31 1
                                    


AHSOKA
Ich flog nun schon seit einer Stunde und es war bis jetzt alles friedlich. Die Jungs hatten sich nicht mehr blicken lassen, und ich hatte meine Wut abgebaut indem ich meditiert hatte.
Doch egal wie ungerne ich jetzt zu den Jungs wollte, ich musste Anakin ja noch fragen wie unsere Mission lautete. Ich seufzte.
"Können wir reden?"
Ich drehte mich erschreckt um. Lux stand hinter mir. Ganz sicher nicht
"Nein" erwiderte ich wütend und verließ das Cockpit in Richtung Anakins Quartier.
Dort angekommen klopfte ich. Die Tür öffnete sich und Anakin stand vor mir.
An:Hey was gibts?
Ah:Du hast mir immer noch nicht gesagt wie unsere Mission lautet.
An:Der König von Onderon hat uns mitgeteilt dass er glaubt es gäbe Verräter. Verräter im Rat des Königs. Unsere Aufgabe ist es diese zu enttarnen.
Ah:Aber sie werden mich und euch erkennen. Und Lux sowieso.
An: Lux reist als offizieller Gast an. Es ist schließlich sein Heimatplanet und er ist der vertretende Senator. Ich bin der getarnte Leibwächter.
Ah:Und ich?
Anakin schwieg.
An: Naja du sollst......
Ah:Was soll ich? Anakin rede!
An: Ehmmm..... es kann gut sein dass der Rat die Rolle der Ehefrau von Lux vorgesehen hat.

Gen Ende wurde er immer leiser.
Was?! Nein!Nie im Leben!!!
Ah: Was?! Ich kann das nicht!!! Ich würde die Geliebte von jedem spielen, sogar von euch aber nicht die von Lux!!!
Wütend verließ ich den Raum

Ahsoka Tano Das leben nach dem OrdenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt