AHSOKA
Oh doch kein Ausgang. Es war eine Sackgasse.
"Ahsoka warte!!!" Ertönte es hinter mir. Es war Anakin.
" Nein ich werde mich niemals der dunklen Seite anschließen!Lieber sterbe ich!Ich.." doch er unterbrach mich
"Ich will das auch nicht! Vertrau mir. Ich bringe uns hier raus. Bitte Ahsoka. Du musst jetzt genau das tun was ich dir sage. Tust du das? Vertraust du mir?" Das letzte flüsterte er.
Vertraute ich ihm?
"Ich.... ich ..... Ja das tue ich."
"Gut" er griff nach meiner Hand. Ich zuckte, ließ es aber zu. Er zog mich hinter sich her, bis wir an einen Schiffshangar kamen. Er ging mit mir auf ein Schiff zu. Dort legte er meine Lichtschwerter in die Hand und sagte:" du fliegst jetzt nach Courusant und informierst den JediRat... Nein Obi-Wan das ich keine Wahl hatte, dass ich es wegen dir tun musste. Sag ihm dass es mir Leid tut. Es tut mir Leid Ahsoka. Los geh"
Ich sah ihm in seine Himmelsblauen Augen. Ich sah die Trauer, den Schmerz, die Reue.
Dann sagte ich:"Ich kann und werde nicht ohne euch gehen.Kommt mit mir. Ich bin sicher der Rat wird eure Situation verstehen."
"Ahsoka ich"" Keine Widerrede" widersprach ich ihm und zog ihn in das Schiff. Auf der Brücke (nennt man das in kleinen Schiffen auch so?) Setzt ich Anakin auf den Copilotensitz und ich mich auf
den des Plioten. Dann startete ich und schon verließen wir Geonosis. Ich kontaktierte Obi-Wan.
A:"General Kenobi, hier spricht Ahsoka Tano. Könnt ihr mich hören?"
O:"Ahsoka wo bist du? Ich bin auf dem Weg nach Geonosis.
A:"Nein dreht um. Kehrt zurück nach Courusant. Ich werde nachkommen. Mit Anakin."
O:" Du hast Anakin? Woher wusste er wo du bist? Und Anakin warum hast du mir nichz bescheid gegeben?"
A:"Meister Kenobi wir erklären es euch wenn wir in Courusant sind."
O:" In Ordnung. Ich werde euch am Jedi Tempel erwarten.
DU LIEST GERADE
Ahsoka Tano Das leben nach dem Orden
Fiksi PenggemarEine Ahsoka Tano Fanfiction die während der Klonkriege spielt, nicht allzu lange nach Ahsokas Austritt aus dem Orden.