Cody
Ich schnappe mir Andy und wir gehen was essen und bringen die nächsten Stunden hinter uns.
Nach der Schule warte ich auf Andy und wir gehen los zum See.
,,Was denkst du über den Neuen?" fragt er und ich überlege. In ruhe nehme ich einen Zug vom meiner Zigarette.
,,Ich weiß nicht genau. Er ist ganz niedlich aber mir echt zu schüchtern".Andy lacht etwas und nickt.,,Vorhin ist er an Brian und seine Leute gekommen. Sie haben ihn ordentlich verprügelt" erzählt er. Ich rauche auf und sehe ihn an.,,Lass uns das im Auge behalten. Ich habe ihn vorhin erschreckt und er hat sofort sein Gesicht geschützt " sage ich.
,,Oder du bekommst mal was über ihn heraus. Du bist ein sehr guter Hacker und weißt wie man in jedes System kommt. Wir machen uns unnötig viel Aufwand, wenn wir es beobachten". Ich nicke nur und setze mich in den Schatten. Freunde von uns sind da, alle haben gute Laune und es ist entspannt.
Über ein paar Stunden liege ich hier und genieße das Wetter. Das Tor zum See geht aus und ich sehe rüber. Es ist der neue.
Er setzt sich alleine an einen Baum und ließt. Unauffällig sehe ich immer mal rüber.,,Hey Cody. Geh zu ihm und hole ihn her oder hör auf hinzusehen". Ich knurre und gehe zu ihm. Ich lutsche meinen Lolli und sehe zu ihm runter.,,Ey kurzer " sage ich und er sieht mich ängstlich an.,,J..ja?" fragt er unsicher und versteckt sich hinter seinem Buch.,,Willst du mit zu uns kommen?". Er sieht zu den anderen und schluckt schwer. Zu seiner Verteidigung muss ich sagen das wir alle nicht nett aussehen.
Wir haben alle bunte Haare, kaputte Hosen, Band Shirts und Piercings.,,Wir bringen dich nicht um. Wenn du dich nicht wohl fühlst, kannst du immer noch gehen". Er steht auf und wir gehen zu den anderen. Wir setzen uns zusammen und er sieht wieder in sein Buch.,,Ey Maxi. Wo kommt du her? " fragt Andy und er sieht ihn an.,,Ohio.. I..ich bin erst hergezogen".
~Ace
DU LIEST GERADE
🖤I need a cure for me 🖤
Fanfiction~ BoyxBoy ~Good Ending ~Smut ~Vampire x Human DON'T LIKE, DON'T READ Grammatical mistakes are included