Cody
Ich drücke ihn an mich und trinke vorsichtig aus ihm.,,Hah ~" gibt er leise von sich. Ich löse mich und küsse seinen Hals vorsichtig. Langsam lasse ich meine Hand unter sein Shirt wandern. Maxi lehnt sich an mich und schließt die Augen.
,,H..hör nicht auf. Bitte" sagt er leise. Ich mache weiter und ziehe ihm das Shirt vorsichtig aus. Er lehnt sich wieder an an mich und ich lasse meine Hände über seinen Körper wandern. Er schließt die Augen und greife ihm fest an den Hals.,,Ahh ~" keucht er leise.
Aufeinmal lacht er amüsiert.,,Anscheinend bin ich nicht der einzige der erregt ist" sagt er leise. Ich knurre und drehe ihn zu mir.,,Halt die Klappe". Maxi grinst mich kurz still an.,,Zwing mich doch ".
Sofort küsse ich ihn. Er erwiedert und drückt mich ins Bett. Ich ziehe ihn auf meinen Schoß und merke wie er mir in die Haare greift. Girig küsse ich ihn weiter.
Maxi bewegt sich vorsichtig auf mir und ich kann mir ein stöhnen nicht verkneifen.Maxi sieht mir in die Augen und atmet schnell. Ich sehe ihn an und bewege ihn weiter auf mir.
Ich drehe ihn unter mich und sehe ihn an. Maxi lässt seine Hände über meinen Körper wandern und kratzt mich vorsichtig. Ich beiße mir auf die Lippe und schließe die Augen.
,,Nicht Fair Maxi " sage ich leise.Er kichert und ich sehe ihn an.
Aufeinmal klingelt es. Ich sehe Maxi an und er mich. Wiederwillig gehe ich von ihm runter. Er zieht was über und geht zur Tür. Ich ziehe meine Hose über und höre dann sie Tür.Andy und Levia tauchen auf. Ich mache meine Hose zu und sehe sie an.,,Oh. Wir wollten nicht stören. Uhm wollt ihr mit zum See? Das Wetter ist gut" fragt Andy. Ich sehe Maxi an und muss mir ein grinsen verkneifen.
Er steht hinter beiden und geht mit seinen Händen langsam über seinen Körper.,,Ja wir kommen mit. Geht schon mal vor" sie tun es und ich sehe das Maxi auch gehen will. Sofort ziehe ich ihn zu mir und greife seinen Hals.
,,Das hat ein Nachspiel kleiner ". Er kichert und küsst mich kurz. Ohne ein weiteres Wort geht er vor.~Ace
DU LIEST GERADE
🖤I need a cure for me 🖤
Fanfiction~ BoyxBoy ~Good Ending ~Smut ~Vampire x Human DON'T LIKE, DON'T READ Grammatical mistakes are included