Cody
Ich drücke ihn weg und ziehe ihn auf seine Beine. Still drehe ich ihn um, drücke ihn etwas an die Wand und ziehe ihm die Boxershorts runter. Schnell befeuchte ich meine Finger und dringe mit zwei Fingern in ihn ein.,, Ahh~" stöhnt er leise und seine Beine zittern etwas.
,,Das erste Mal für dich kleiner?" frage ich und er nickt leicht.
,,Aber es fühlt sich wirklich gut an ". Ich muss grinsen und mache weiter. Er stöhnt leise und ich genieße diesen Anblick. Vorsichtig ziehe ich meine Finger raus und greife meine Hose.Ich hole ein Kondom raus und Maxi lacht. Ich ziehe es über und hebe ihn hoch. Vorsichtig setze ich an und dringe ein.,,Mgh~ du bist so eng. Fuck fühlt sich das gut an " keuche ich. Maxi krallt sich in meinen Rücken und wimmert leise.,,Alles okay?" frage ich unsicher.,,Ja ahh~ e..es tut weh aber fühlt sich so gut an und i..ich weiß gar nicht worauf ich mich - Nghh~" stöhnt Maxi girig. Ich bin weiter eingedrungen und bewege mich vorsichtig.
Nach und nach werde ich schneller. Maxi stöhnt girig und kratzt mich immer wieder am Rücken. Auch mein Hals bleibt nicht verschont.,,H..härter ~ S..sir" stöhnt er und ich erfülle seinen Wunsch.,,Ahh hah ~" stöhne ich selbst. Aufeinmal kommt Maxi und ich bekomme es direkt auf den Oberkörper.
Er wird rot und grinst dann. Ich werde schneller und härter. Er wimmert und grinst dann. Ich merke das ich auch nicht mehr kann und komme auch.
Maxi lehnt sich an mich und atmet schnell. Vorsichtig lasse ich ihn runter.,,Das war unglaublich toll. Danke Cody " sagt er leise. Ich küsse ihn vorsichtig und sehe ihn an.,,Das ist besser als Blut zu bekommen. Hier nach werde ich süchtig" sage ich und Maxi grinst.,,Wir können das gerne wieder tun".
Ich lächel etwas und ziehe mir was an. Maxi tut es auch und sieht mich an.,,Kannst du mich tragen? " fragt er leise.~Ace
DU LIEST GERADE
🖤I need a cure for me 🖤
Fanfiction~ BoyxBoy ~Good Ending ~Smut ~Vampire x Human DON'T LIKE, DON'T READ Grammatical mistakes are included