26

609 29 0
                                    

Cody

Wir setzen uns wieder zu den anderen und ich kuschel etwas mit Maxi. Er sitzt zischen meinen Beinen, ich halte ihn im Arm und wir unterhalten uns mit den anderen.,,Wow Cody. Das du so schnell jemand neues suchst dachte ich nicht. War ja klar das es der kleine ist " höre ich eine Stimme sagen, die sofort dafür sorgt das mir unwohl wird. Es ist Jona..

Ich sehe ihn an und atme durch. Irgendwie bekomme ich kein Ton raus. Maxi sieht mich an und lässt mich aufstehen. Ich tue es und gehe auf Jona zu.,,Halt die Klappe. Ist doch meine Sache was ich tue". Er kichert und geht auf mich zu. Ein paar Millimeter vor meinem Gesicht stoppt er, greift mein Kinn und grinst.
,,Wieso er Darling? Wenn du mich haben könntest? " fragt Jona. Ich sehe ihn an und höre Maxi knurren.

Er steht aufeinmal neben mir.,,Weil ich mehr bieten kann" sagt Maxi. Jona lacht und grinst ihn an. Langsam lässt er mich los und geht sich durch die Haare.,,Dann lass uns doch wetten. Jeder von uns hat eine Chance. Gewinne ich, nimmst du die Finger von Cody und kommst ihm nicht mehr nah. Gewinnst du, dann lasse ich euch in Ruhe. Cody entscheidet wer gewinnt".

Maxi kaut auf seiner Lippe und ich stehe perplex da. Wetten die gerade um mich?
,,Okay. Deal" sagt Maxi.
Ist der irre?? Wenn Jona eins kann, dann flirten. Maxi kann das kaum gewinnen.
Ich sehe zu den Jungs und sie zucken mit den Schultern.,,Ich hab eine Bedingung. Die Jungs entscheiden. Bei wem ich mehr Reaktion zeige, der gewinnt ". Sie stimmen zu.

Jona fängt an. Er drückt mich auf den Boden, setzt sich auf meinen Schoß und küsst mich innig.,,Cody ~ denk an unsere beiden erhitzten Körper, nur Millimeter entfernt. Ich keuchend und erschöpft unter dir. Ich weiß wie sehr du es liebst. Fass mich an Darling ~ " flüstert er an meine Lippen und bewegt sich etwas. Ja das lässt mich nicht kalt aber es macht mich auch nicht verrückt.

~Ace

🖤I need a cure for me 🖤 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt