17

696 32 1
                                    

Cody

Ich werde langsam wach und halte mir den Kopf. Nie wieder gehe ich feiern. Müde und noch im Halbschlaf nehmen ich leises atmen neben mir war. Vorsichtig sehe ich zur Seite und sehe Maxi dort liegen. Was ist gestern passiert?

Er scheint nur in Boxershorts zu sein. Vorsichtig setze ich mich auf und sehe ihn an. Er lächelt etwas und hat total verwuschelte Haare.
Ich hab es irgendwie vermisst jemanden morgens neben mir liegen zu sehen.

Ich stehe langsam auf und gehe in die Küche. Müde nehme ich mir eine Zigarette und setze mich ins Fenster. Ich erinnere mich an nichts mehr von gestern. Gähnende nehme ich mein Handy und sehe drauf. Unsere Gruppe explodiert ja fast.

Verwirrt lese ich die Nachrichten, bis ich bei einem Bild stehen bleibe. Es zeigt mich und Maxi.
Er sitzt auf meinem Schoß und wir -
Ich reibe mir die Augen und sehe auf das Bild.
Wir knutschen?!
Was habe ich den bitte verpasst?.

Er darf das nicht erfahren. Ich fange gerade an ihn wirklich zu mögen.
Ich rauche auf und höre Schritte.
Maxi kommt müde in die Küche. Er ist sogar angezogen.,,Morgen " sagt er verschlafen.,,Morgen kurzer".

Er lächelt und nimmt seine Sachen.,,Ich geh zu mir. Frühstücken und ich brauche eine Dusche. Wir sehen uns später ja? " sagt er liebt und umarmt mich fest. Ich nicke und er geht. Sofort rufe ich Andy an. Er muss herkommen.

Andy ist der einzige der nie viel trinkt. Er muss wissen was passiert ist.

Telefonat mit Andy

>Ugh Cody. Ruf mich nicht so früh an. Was ist? <

Das Bild auf der Gruppe! Was ist passiert?!

>*leises Lachen * Mir war klar das du es nicht mehr weißt. Ich bin in 20 Minuten da<

Er legt auf und ich gehe mir durch die Haare.
Warte mal-
Maxi ist auch in der Gruppe.
Sofort sehe ich nach und bekomme meine Befürchtung bestätigt. Er hat sogar zu dem Bild was geschrieben.
Es ist ein einfaches ' Wir sind betrunken, schon echt niedlich'.
Bitte was?

~Ace

🖤I need a cure for me 🖤 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt