13

713 35 1
                                    

Cody

Chat mit Maxi

Maxi: Hey? Die Jungs und ich suchen dich. Wo bist du?

Maxi : Cody? Alles okay? Du wolltest mit Jona reden und jetzt antwortest du nicht mehr

Ich: Hey. Macht euch keine Sorgen. Komme heute nicht mehr dazu.

Still lege ich mein Handy weg und höre Schritte auf den Steg. Langsam sehe ich zum Anfang vom Steg und sehe Maxi. Er kommt zu mir und setzt sich.
,,Los erzähl. Ich wusste das du hier bist " sagt er und ich atme durch.,,Ich habe mit Jona Schluss gemacht. Irgendwie hat sich alles immer mehr gesteigert und er hat angefangen mir Vorwürfe zu machen. Bin ich so schlimm..?".

Maxi nimmt mich fest in den Arm und knuddelt mich fest.,,Nein bist du nicht Cody. Du bist wirklich toll". Maxi löst die Umarmung und sieht mich an.,,Hey. Die Jungs haben vorgeschlagen feiern zu gehen. Jona ist auch da. Würg ihm eins rein Cody. Dir wird es danach besser gehen".

Das klingt nach einer Idee..
,,Na gut. Ich muss erst nach Hause. Wird Zeit für eine Dusche" sage ich und lache etwas. Maxi lacht und nickt.,,Kann ich mitkommen? Nach hause gehen ist sinnlos ". Ich nicke und wir gehen zu mir.,,Mein Bruder und ich leben zusammen aber er sollte nicht zuhause sein". Maxi nickt und ich schließe auf.

Wir gehen rein und ich renne direkt in meinen Bruder. Er sieht Maxi an und leckt sich die Lippen.
,,Du bringst essen mit kleiner Bruder? Seit wann das? " fragt Marlon mich. Ich knurre und drücke Maxi hinter mich.

,,Finger weg Marlon . Das ist kein Essen klar". Ich nehme Maxis Hand und gehe mit ihm in mein Zimmer.,,W.. Wer ist das? " fragt er unsicher.,,Mein Bruder. Der Typ ist so gestört, wenn es um Blut geht" sage ich und schließe die Tür ab.

,,Mach dir keine Gedanken. Die Tür ist abgeschlossen. Ich geh schnell duschen ". Maxi nickt und ich gehe in mein Badezimmer. Mein Bruder und ich sind verschiedener als man auf den ersten Blick denken würde.

~Ace

🖤I need a cure for me 🖤 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt