16

716 34 0
                                    

Cody

Ich sehe ihn an und lache etwas. Still lehne ich mich an die Tür und sehe ihn an.,,Maxi. Was ist los? " frage ich grinsend.
Er zittert immer noch.,,N..nichts" sagt er unsicher. Er tippelt etwas hin und her, spielt an seinen Händen oder kratzt sich am Hals.

,,Dich macht das an" sage ich lachend und er nickt schüchtern.
,,Ich wusste nicht das es so s..schlimm ist. I..ich reagiere i..immer so heftig darauf, wenn ich erregt b..bin" gibt er schüchtern und wiederwillig zu.
Ich sehe ihn an und überlege.

,,Schließ die Augen und atme tief durch". Er tut es und hört auf zu zittern. Vorsichtig umarme ich ihn von hinten und drücke ihn an mich. Er zuckt zusammen und ich atme ruhig.,,Denk an irgendwas das dir gefällt ".

Er lacht nervös.,,Das wird es nicht besser machen" sagt er leise.,,Woran denkst du denn? " frage ich verwirrt.,,Deinen Körper" gibt er leise zu.,,D..du bist der e..erste Typ der mir auf diese Art g..gefällt ".

Maxi so offen zu erleben ist neu für mich. Er ist sonst so verschlossen, wenn es um ihn selbst geht.,,Maxi. Du lässt mich aus dir trinken obwohl dir sowas passiert ist?" sage ich und zeige auf seine Narben.,,Noch dazu reagierst du so? " frage ich verwirrt.

,,Du weißt wovon die sind? " fragt er leise.,,Natürlich. Sie haben aus dir getrunken und das nicht gerade vorsichtig. Als deine andern dicht gemacht haben, war ihre Lösung simpel. Sie haben dir an den Stellen wo viel Blut fließt, kleine aber tiefe Schnitte verpasst und weiter getrunken. Es war Hass. Sie haben dich gehasst wegen deinem Vater " sage ich.

Maxi schluchzt leise und ich höre seine Tränen auf den Boden Tropfen.,,B..bei dir ist es okay. Ich vertraue dir..." sagt er. Ich drehe ihn zu mir und wische seine Tränen weg.,,Das ist wirklich stark von dir. Maxi dir ist scheiße passiert die andere traumatisiert und du bekämpfst es selbst. Das ist unglaublich" sage ich und er lächelt etwas.

~Ace

🖤I need a cure for me 🖤 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt