Cody
Wir sitzen jetzt schon eine Weile hier und genießen das Wetter. Ich sehe Maxi murrend an, weil er mir immer wieder fest in den Oberschenkel greift. Er grinst, zieht sein Shirt aus und legt sich in die Sonne. Ich lehne mich über ihn und sehe ihn an.
Sofort blende ich alles aus. Das Strandkonzert, die Leute, die Kinder und die Musik. Maxi küsst mich innig und zieht mich runter. Ich genieße es und werde intensiver. Er greift mir in die Haare und ich ihm an die Hüfte. Er lächelt im Kuss und beißt mir leicht auf die Lippe. Vorsichtig löse ich mich und küsse seinen Hals.
Ich muss zugeben das wir in den letzten Stunden ein bisschen was getrunken haben aber nicht wirklich viel. Ich beiße immer wieder in seinen Hals und trinke ein bisschen. Maxi's Körper wird wärmer und er zittert direkt wieder etwas. Ich grinse und sehe ihn an. Er sieht mir in die Augen und zieht mich dann runter zu sich.
,,Nimm mich oder lass mich in Frieden. I..ich halte das nicht mehr aus ~" keucht er leise. Ich ziehe ihn hoch und gehe mit ihn zu den Umkleidekabinen. Sofort schließt Maxi ab. Ich drücke ihn an die Wand und küsse ihn innig. Er öffnet mir die Hose und schiebt seine Hand vorsichtig in sie. Ich lasse ihn machen und merke wie er anfängt mein Glied zu massieren.,,Mgh~" stöhne ich leise.
Das fühlt sich nach so langer Zeit wirklich gut an. Maxi küsst meinen Hals intensiv und ich ziehe mir das Shirt aus. Er öffnet sich die Hose, zieht sie aus und hockt sich hin.
Vorsichtig zieht er mir meine samt Boxershorts aus und nimmt meine Erektion in den Mund.
Ich greife ihm in die Haare und halte mir selbst den Mund zu.
,,Shit ist das gut " sage ich leise.~Ace
DU LIEST GERADE
🖤I need a cure for me 🖤
Fanfiction~ BoyxBoy ~Good Ending ~Smut ~Vampire x Human DON'T LIKE, DON'T READ Grammatical mistakes are included