Cody
Wir setzen uns zu den anderen und Maxi zieht meinen Hoodie über. Ich muss lachen und sehe Andy an. Er lacht auch und grinst dann.,,Ihr beiden seid mir ein Rätsel " sagt Andy und Maxi lacht.
Ich muss auch lachen und nehme mir was zu trinken. Er setzt sich auf meinen Schoß und unterhält sich mit ein paar der anderen.Ich lege meine Arme um ihn und höre zu. Langsam wird mir aber auch kalt.,,Maxi. Kann ich meinen Hoodie wieder haben? Du hast noch deine Jacke". Er murrt leise.
,,Kann ich meine Jungfräulichkeit wieder haben? Nein, dann vergiss den Hoodie ". Mir wird warm und alle anderen lachen los.,,Warte mal. Das war dein erstes Mal? In einer Kabine, am See, mit einem Typen den du kaum kennst?" fragt Levia. Maxi nickt langsam.,,Ja? Ich kenne Cody besser als du denkst und für mich war es schön.. " sagt er leise.
Ich sehe Levia sauer an.,,Lass ihn doch. Ist doch scheiß egal wie er es verloren hat. Solange es ihm gefallen hat". Es herrscht Stille.,,A..außerdem vertraue ich Cody. Ihm stört es nicht das er wenig über mich weiß" sagt Maxi unsicher.,,Stimmt wohl. Ich erzähle ja auch nur das was ich erzählen will. Maxi du musst dich nicht rechtfertigen". Andy nickt und stimmt mir zu.
,,Ich.. Ich gehe jetzt " sagt er und steht auf. Ich sehe ihn fragend an und will auch aufstehen.,,Alleine Cody.." sagt er leise. Ich stehe trotzdem auf und sehe zu ihm runter. Vorsichtig nehme ich ihn mit zur Seite.,,Rede mit mir Maxi. Was ist los? " frage ich ruhig.
,,Levia hat mich gerade wirklich verunsichert. I..ich will nicht das es ein fehler war und ich will nicht nur ein Spielzeug sein" sagt er und wischt sich die Tränen weg.,,Hey, Hey, Hey. Denkst du das es ein Fehler war? " frage ich ihn.
,,N..nein. Ich fand es toll und hatte wirklich Spaß". Ich wische ihm die Tränen weg.,,Und du bist kein Spielzeug für mich. Maxi, wenn du sagst es bleibt bei diesem einen Mal ist es okay für mich. Ich weiß wie man sich fühlt, wenn man sex mit jemanden hat aber mehr auch nicht. Man fühlt sich nicht gut damit ". Er nickt und ich nehme ihn in den Arm.
,,Ich hab angefangen dich wirklich gern zu haben kleiner. Lieber verzichte ich auf Nähe als auf dich".~Ace
DU LIEST GERADE
🖤I need a cure for me 🖤
Fanfiction~ BoyxBoy ~Good Ending ~Smut ~Vampire x Human DON'T LIKE, DON'T READ Grammatical mistakes are included