40

595 26 2
                                    

Cody

Langsam werde ich wach und sehe mich um. Alles ist voller Blut und mir tut alles weh. Langsam setze ich mich auf und sehe Maxi neben mir. Er schläft ruhig und glitzert in der Morgensonne etwas. Seine Lippen und sein Körper sind ebenfalls voller Blut.

Mit einem Lächeln stehe ich auf, ziehe mir meine Boxershorts und eine Jogginghose an und gehe eine rauchen. Letzte Nacht war einfach der Wahnsinn. Ich befürchte das ich mit dem Blut nicht mehr aufhören kann.

Ich spüre Hände an meinen Hüften und sehe hinter mich. Es ist der kleine Beißer.,,Guten Morgen Darling ". Maxi lächelt und sieht mich an.,,Das war einfach unglaublich. Ich verstehe warum du so süchtig nach Blut bist". Ich muss lachen und nicke etwas.

,,Ich gehe duschen " sagt er müde und lässt mich los. Ich höre wie er rein geht und stehen bleibt.,,Achso und uhm. Ich liebe dich" höre ich Maxi unsicher sagen. Sofort werde ich nervös und schweige. Ich kann das nicht sagen..
Es ist still...

Ich kann spüren das Maxi kein Schritt weiter gegangen ist.
,,Verstehe.. " sagt er leise. Ich drehe mich um und sehe ihn an.
,,Nein. So ist das nicht Maxi. I..ich weiß nicht wieso es mir so schwer fällt. Vielleicht wegen Jona oder weil es -" fange ich an.

,,Sag diesen verdammten Namen nicht! Scheiße Cody! Ich fühle mich wie ein Ersatz! Mich ficken ist okay aber mir deine Gefühle zu zeigen nicht?!" schreit er.
Ich starre ihn still an und bekomme kein Wort mehr raus.
,,Letze Nacht war so unbeschreiblich. Ich dachte wirklich das du es ernst meinst mit mir. Falls du es vergessen haben solltest, du hast mir gesagt das du mich liebst. Warscheinlich warst du zu betrunken um zu merken was du tust. Es war anscheinend eine Lüge ".

Er wischt sich Tränen weg und geht ins Bad. Ich höre die Dusche laufen, wie sie wieder aus geht und sehe Maxi der still seine Sachen nimmt und geht. Das alles dauert mindestens 30 Minuten.
30 Minuten die ich hier stehe, still weine und nichts sagen kann...

~Ace

🖤I need a cure for me 🖤 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt