33

514 26 3
                                    

Cody

Ich höre murren und merke wie mir jemand durch die Haare streichelt.,,C..cody? " höre ich jemanden leise sagen und öffne die Augen. Es ist Maxi..
Er lächelt mich an und setzt sich auf.,,Ich kann so schnell sehen und fühle mich so unglaublich gut" sagt er und ich stehe auf.

,,S..Sieh in den Spiegel.. " sage ich leise und höre wie er aufsteht und es tut.,,Heißt das ich war -"  fängt er an.
,,Tod. Ja.. " antworte ich und sehe aus dem Fenster.,,I..ich hätte dich nicht mitnehmen dürfen. E.. Es ist meine Schuld das du jetzt so leben musst. D..dich so zu s..sehen" sage ich und wische meine Tränen weg.,,Dich so zu sehen hat in mir alles umgebracht was an Glück und Leben noch da war. I..ich musste dich - " sage ich und merke wie er mich küsst.

Maxi küsst mich innig und streichelt mir über die Wange. Seine Lippen und Hände haben sie gleiche Wärme wie meine, sein Pulsschlag dröhnt nicht mehr in meinem Kopf und ich kann mich auf ihn konzentrieren.
,,Ist okay Cody. Ich habe kein Problem damit so zu leben. Du bist da und kannst mir alles zeigen was ich wissen muss ".

Ich sehe Maxi in die Augen und lächel etwas.,,Gehen wir zu mir und laden die Jungs ein? Sie wollen sicherlich wissen wie es dir und mir geht" sage ich. Er nickt und nimmt seine Sachen.
,,Sag mal das mit Jona und deinem Bruder. Wie ist das für dich? " fragt Maxi.,,Mir ist das egal. Noch dazu ist es ein Vorteil für mich. Marlon zieht zu Jona. Hat er mir gestern geschrieben".

Maxi lacht etwas und ich auch.,,So ein Idiot ". Ich nicke und nehme seine Hand. Wir gehen langsam zu mir.,,Wie hast du dem Arzt erklärt wie das ging?" fragt Maxi neugierig.
,,Gar nicht. Er hat nicht gefragt. Warscheinlich weiß er wie es funktioniert hat und hat dich deswegen sofort entlassen ".

~Ace

🖤I need a cure for me 🖤 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt