10

708 33 1
                                    

Cody

Die Stunde zieht vorbei und ich spiele an meinen Stift. Wir haben Kurse in denen wir Dinge über Magische Wesen lernen. Es kam mit den Jahren dazu, das wir mit den Mensch zusammen leben konnten. Um Kindern direkt zu zeigen wie sie mit uns umgehen, hat man diesen Unterricht gestartet.

Es geht um Vampire und natürlich langweile ich mich.,,Cody. Du bist einer der wenigen Vampire an dieser Schule. Willst du uns ein wenig erzählen? " fragt mein Lehrer und ich sehe genervt auf.,,Nein will ich nicht. Von diesen Idioten interessiert sich keiner für mich".
Mein Lehrer atmet durch und nickt.,,Ihr werdet euch einen Partner suchen, am besten immer ein Magisches Wesen und ein Mensch".

Er erklärt worum es geht und Maxi sieht mich an. Ich nicke still und er meldet und als Partner beim Lehrer. Wir sollen der Klasse mehr über uns beibringen. Ich weiß nur nicht genau wie.
Der Tag zieht an uns vorbei und uns trennen nur noch wenige Minuten vom Wochenende.

Es klingelt und wir gehen raus. Die Jungs und auch Jona kommen zu uns.,,Los zum See? " fragt Andy und ich nicke. Jona klammert sich sofort an mich. Wir gehen los und setzten uns in den Schatten.
Jona lässt mich nicht in Ruhe und küsst mich ständig. Ich habe ihn auch vermisst aber ich mag es nicht wenn jemand an mir klebt.

,,Jona. Ist gut jetzt " sage ich und er murrt und nimmt sich was zu trinken.,,Dann halt nicht" sagt er angepisst. Ich verdrehe die Augen und esse was. Maxi streichelt mir vorsichtig über die Hand und ich lächel etwas. Er lächelt mich an.
,,Nimm deine Finger von meinem Freund! "sagt Jona sauer.

,,Lass das!" schreie ich Jona an.
,,Ach Fick dick! Ich war ewig weg! Habe dich nicht gesehen! Ich will Zeit mit dir verbringen und ich hasse es das jemand dich anfässt! Warscheinlich hast du mich auch noch betrogen! " schreit Jona mich an, nimmt seine Sachen und haut ab.,,Geh doch!!" schreie ich.

~Ace

🖤I need a cure for me 🖤 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt