Cody
Langsam greife ich zu meinem Handy und suche Andy's Kontakt raus. Mit zitternden Händen rufe ich ihn an.
Telefonat mit Andy
Andy? Ich hab scheiße gebaut..
>Was? Cody es ist 10 Uhr morgens, ich habe einen Kater und bin müde. <
Ich habe Maxi verletzt. I..ich habe keine Ahnung was ich tun soll. H.. Hilfe
>Verdammt. Ich bin in 10 Minuten bei dir <
Ich lege auf und gehe mir was anziehen. Langsam ziehe ich meinen Hoodie über und starre dann ins leere. Vorsichtig atme ich tief ein.Der Hoodie riecht nach Maxi..
Sofort atme ich wieder tief ein und schließe die Augen.,,Aghh!!!! " schreie ich und sinke zusammen. Leise nehme ich die klingel wahr aber stehe nicht auf. Zitternd hocke ich hier und schreie vor Wut. Wut auf mich selbst..
Aufeinmal nimmt mich jemand in den Arm. Ich kralle mich an die Person und weine weiter.,,Shhht Cody. Was ist passiert? ". Ich atme durch und merke das es Andy ist.,,Ich hatte letzte Nacht was mit Maxi und wie du siehst. Heute morgen kam er zu mir und auf dem weg zur Dusche kam ein einfaches 'Ich liebe dich'. Ich habe nichts gesagt und die Situation ist immer aggressiver geworden. Irgendwann hat er mir gesagt das ich ihn letzte nach gesagt habe das ich ihn liebe ".
Andy atmet durch und streichelt mir über den Rücken.,,Verdammt Cody. Du bist so ein blinder Idiot. Du liebst ihn. Er will wissen was du fühlst. Maxi liebt dich und das sehr. Ich rufe ihn jetzt an und dann redest du mit ihm". Ich nicke und wische meine Tränen weg.
Andy nimmt sein Handy und ruft Maxi an.,,Hey kleiner... Ja ich weiß.. Hör zu.. Maxi bitte.. Hör mir zu!!.. Er sitzt hier vor mir, weint wie ein Wasserfall und zittert am ganzen Körper. Komm her und hör dir wenigstens an was er zu sagen hat ". Andy legt auf und hilft mir hoch.
,,In 20 Minuten ist er hier. Rede endlich klartext. Du liebst ihn Cody".Ich nicke und er geht. Sofort räume ich das Chaos von heute Nacht auf. Es klingelt und ich gehe runter. Maxi steht vor der Tür. Still kommt er rein und sieht mich an.,,Erzähl. Ich will dein Gesicht gerade nicht mehr sehen" sagt er verletzt und dreht sich weg von mir.
Ich umarme ihn von hinten und schluchze leise.,,Es tut mir so leid. Ich wollte heute morgen nicht so reagieren. Maxi du bist alles für mich. Mein Körper will dich, meine Gedanken kreisen um dich und ich will dir sagen das ich dich liebe aber es fällt mir so schwer. Ich wurde verarscht und verletzt... ". Maxi schluchzt auch leise.,,I.. Ich verstehe das aber mein kopf will unbedingt eine Bestätigung".
Ich küsse seinen Hals und drehe ihn zu mir.,,Ich liebe dich auch Maxi. Ich tue es wirklich. Bitte verzei-" fange ich an. Er küsst mich und umarmt mich dann.
,,Schon vergessen" sagt er leise.
,,Mein kleiner Beißer? " frage ich. Er nickt und lacht leise etwas.Jahre lang habe ich das Gefühl gehabt das ich ein Problem bin. Das ich wie eine Krankheit bin, die jeder hasst. Liebe war meine Heilung. Maxi ist die Person, für die ich mein Leben geben würde.
~Ace
The End
DU LIEST GERADE
🖤I need a cure for me 🖤
Fanfiction~ BoyxBoy ~Good Ending ~Smut ~Vampire x Human DON'T LIKE, DON'T READ Grammatical mistakes are included