Cody
Ich rauche auf und wir gehen das essen fertig machen. 20 Minuten später sind wir fertig und essen zusammen. Er genießt es und schaufelt es in sich rein. Ich muss lachen und esse auch einwenig.
Maxi wäscht noch schnell ab und wir gehen in sein Zimmer.,,Was sind denn besondere Merkmale? ". Ich muss wirklich etwas überlegen.,,Wir glitzern etwas in der Sonne, sind alle dünn gebaut aber haben viele Muskeln ohne was dafür zu tun und unsere andern sind sichtbar sobald wir Blut trinken" erkläre ich.
,,Sonne ist kein Problem, die Muskeln auch nicht und ich gebe dir Blut. Lass uns anfangen ". Ich ziehe mein Shirt aus und meine Hose kurz danach auch. Still gehe ich mir durch die Haare und stelle mich an das Fenster. Die warmen Sonnenstrahlen treffen auf meinen Körper und lassen diesen glitzern.
Maxi macht still Bilder von mir und lächelt etwas. Langsam spanne ich meine Muskeln an und er staunt. Sofort macht er Bilder.,,Woah " sagt er leise und ich muss lachen.
,,Jetzt noch die Adern" sagt Maxi und kommt zu mir. Vorsichtig beiße ich ihm in den Hals und trinke aus ihm.Wiederwillig löse ich mich. Sofort werden meine Adern sichtbar. Maxi nutzt die Gelegenheit und macht Bilder davon. Still legt er sein Handy weg und kommt zu mir.,,Willst du noch was haben? " fragt er leise. Sofort nicke ich und bediene mich.
Maxi zittert wieder etwas und krallt sich in meinen Oberkörper.
Ich sehe ihn an und lecke meine Lippen sauber. Maxi atmet schnell und unbewusst fange ich an zu grinsen. Er geht das Fenster öffnen und atmet hastig.,,Warum passiert das immer? Es ist nur bei dir so schlimm " gibt Maxi keuchend von sich.,,Weißt du noch was passiert ist?" fragt er zitternd.,,Ja. Andy hat es mir erzählt. Wir waren anscheinend intimer als ich dachte " sage ich verwirrt aber trotzdem ruhig.,,Ich habe angefangen. Wir sind zurück und irgendein Bedürfnis in mir war so hoch, das ich dir nah sein wollte " gibt er zu. Ich gehe zu ihm und greife ihm in die Hüfte.
,,Du warst einfach erregt " sage ich ruhig. Er lacht und krallt sich in die Fensterbank.,,Dann wäre ich zum nächsten Mädchen gerannt und hätte versucht sie zu bekommen aber das stand nicht mal zur Auswahl. Mein Kopf wollte nur dich. So wie jetzt auch...".
,,Du bist so offen und interessant wenn du so drauf bist". Maxi lacht und atmet durch.,,Ich bin immer so aber mein Kopf blockiert mich. Sobald ich erregt bin ist diese Blockade weg " flüstert er fast.
~Ace
DU LIEST GERADE
🖤I need a cure for me 🖤
Fanfiction~ BoyxBoy ~Good Ending ~Smut ~Vampire x Human DON'T LIKE, DON'T READ Grammatical mistakes are included