Cody
,,Und weil du das tust und ich dir alles erfüllen will, werde ich aufhören Blut zu trinken. Ich will nur ein letztes mal noch feiern gehen und den Rausch genießen". Maxi lacht und stimmt zu.,,Okay das ist ein Deal. Lass uns das doch heute machen. Eine Sache muss ich wissen. Hast du je einen Menschen umgebracht deswegen? ".
,,Nein. Das kann ich gar nicht". Er atmet erleichtert aus.,,Dann gehst du duschen, ich mache das Frühstück fertig und schreibe den Jungs ". Er küsst mich kurz und geht dann.
Aghhhh!!!
Was macht er mit mir?
So fühlt sich Liebe an?Lächelnd wie der größte Idiot, gehe ich duschen und mache mich danach fertig. Gut gelaunt gehe ich runter und umarme Maxi von hinten. Er kichert und hält mir Kaffee hin.,,Lass uns essen. Ich habe Hunger " sagt Maxi girig und setzt sich. Ich lache und setze mich dazu. Wir frühstücken in ruhe und unterhalten uns etwas.
Den Nachmittag verbringen wir in der Schule und unseren Kursen. Es ist ruhiger geworden. Brian ist umgezogen und hat die Schule gewechselt, Jona ist mit Marlon beschäftigt und ich gerate weniger in Probleme. Die letzten Wochen ist Schule oft ausgefallen. Unsere Lehrerin ist krank geworden und es gibt kaum Vertretung.
Nach der Schule sind wir beide nach Hause gegangen und ich bin gerade auf dem Weg zum Club. Wir treffen uns alle dort. Natürlich bin ich wieder als letztes da. Ich muss lachen und wir gehen rein.
Ich halte Maxi auf und lehne mich zu ihm runter.,,Ich gehe mich eben drum kümmern das ich Blut bekomme". Er nickt und ich gehe zur Bar und bestelle dort.Das ist der einzige Club wo Vampire ihr Blut in Flaschen bestellen können. Ich hole was und gehe zu den anderen. Maxi macht Platz und wir fangen an zu trinken. Nebenbei fülle ich mir etwas von dem Blut ein.
Maxi lehnt sich an mich und ich streichel ihm über die Schulter.
,,D..das riecht so gut " sagt er girig und kaut auf seiner Lippe.~Ace
DU LIEST GERADE
🖤I need a cure for me 🖤
Fanfiction~ BoyxBoy ~Good Ending ~Smut ~Vampire x Human DON'T LIKE, DON'T READ Grammatical mistakes are included