35

525 26 5
                                    

Cody

Ich bin schon runter gegangen und habe mit dem Essen angefangen. Maxi kommt in meinem Shirt und Boxershorts dazu und hilft mir.,,Was muss ich eigentlich beachten? " fragt er neugierig.

,,Nicht so viel. Da du kein Blut willst musst du an den Ersatz denken. Erstmal jeden zweiten Tag und danach geht seltener. Du kannst sterben aber nicht an Krankheiten, Alkohol oder sowas. Eher an Tiefen Verletzungen. Du hast immer noch Blut in dir. Mehr ist es nicht " sage ich.

Er nickt und lächelt mich an. Dieser Junge..
Ich kann nie wieder ohne ihn.
Es klingelt und Maxi geht zur Tür.
Ich höre die Jungs und sehe zu ihnen.,,Hey der kleine ist ja Top fit. Wie geht da-" fängt Tyler an und ich sehe zu ihm.

,,Nein.. " sagt er leise. Ich seufze und nicke dann.,,Nein! Cody! Bist du irre!? Warum?! " schreit er mich an und drückt mich gegen die Wand.,,Lass ihn los! Mir macht es nichts aus das ich ein Vampir bin!" schreit Maxi.
Tyler lacht verzweifelt.,,Darum geht es nicht. Du hast es ihm nicht gesagt oder Cody? " fragt Tyler und ich schweige.

,,Hast du es ihm gesagt!! " schreit er. Ich schüttel bloß dem Kopf.,,Ist doch irrelevant. Er lebt und mehr zählt für mich nicht". Andy zieht Tyler weg.,,Mehr zählt nicht. Bullshit. So viel kann er dir nicht Wert sein Cody".

Ich knurre und sehe ihn an.,,Er ist mir alles Wert. Mein Leben, meine Sucht und mein Verstand. Ich brauche Maxi. Ich kann nicht mehr klar denken oder fühlen seit wir uns näher gekommen sind. Mein Leben dreht sich um ihn. Ich bin fixiert auf ihn. Du idiot!! " schreie ich.

Maxi packt mich und ich sehe ihn an.,,Schluss. Ihr atmet jetzt beide durch. Tyler geht nach Hause, wir essen jetzt und Cody redet später mit mir". Alle tun was er sagt und ich atme durch. Er hat seine Emotionen kontrolliert..
Sowas ist nicht leicht.

~Ace

🖤I need a cure for me 🖤 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt