3

886 36 0
                                    

Cody

Ich sehe sehe Maxi an.,,Hatte es einen Grund das du umgezogen bist? " frage ich neugierig.,,U..uhm nein.." sagt er schnell und trinkt einen schluck.
Ich nicke nur und sehe Andy an. Er zuckt mit den Schultern und unterhält sich mit den anderen.

Brian kommt auch an und sieht sich um. Er grinst und geht auf Maxi zu. Dieser kauert sich zusammen und ich stehe auf. Schützend stelle ich mich vor Maxi und sehe Brian an.,,Verschwinde und lass ihn in ruhe". Er knurrt und schubst mich.,,Lass mich durch. Der kleine hat Respekt zu lernen".

Ich stoße ihn kräftig von mir weg und sehe das er ausholt. Noch bevor ich realisiere was passiert, bin ich auch wieder in einer Schlägerei. Brian schlägt auf mich ein und ich verpasse ihm immer wieder eine. Andy geht dazwischen und zieht mich mit. Auch Brian wird mitgenommen. Seine Clique haut mit ihm ab und ich sehe Andy an.

Er drückt mir ein Tuch in die Hand und ich wische mein Nasenbluten weg. Maxi packt zusammen und sieht mich an.,,Danke. Ich sollte gehen bevor du noch mehr Probleme bekommst". Er haut ab und ich knurre.,,Der hat was zu verbergen". Ich nehme meine Sachen und gehe auch nach Hause.

Sofort gehe ich in mein Zimmer und setze mich an meinen PC.
Maxi..
Was hast du zu verheimlichen.
Mit ein paar Klicks bin ich im System unserer Schule. Ein paar Sekunden später weiß ich wo er gewohnt hat und wo er zur Schule gegangen ist.

Kurze Zeit später bin ich auch in deren System und öffne Maxi's Akte. Interessant..
Sein Vater ist einer der bekanntesten Vampirjäger unserer Zeit. Maxi hat die Schule gewechselt weil -
Mobbing? Das wars? Mehr steht hier nicht?
Aufeinmal stürzt mein PC ab. Die haben mich von der Seite gestoßen und meinen PC lahm gelegt.

Er weiß also von meiner Existenz. Der hat nicht nur wegen Mobbing gewechselt.

~Ace

🖤I need a cure for me 🖤 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt