Cody
Das Wohnzimmer ist gefüllt mit stöhnen und stickiger Luft.
,,Ahh hah~" stöhnt Maxi erschöpft und lehnt sich an mich. Ich bewege mich weiter und stöhne ebenfalls. Aufeinmal klingelt es.
Ich sehe Maxi an und er mich. Sofort grinst er mich an und bewegt sich schnell.,,Komme sofort!!" rufe ich. Aufeinmal komme ich und Maxi auch.Er lacht leise und ich auch. Vorsichtig sieht er mich an und ich küsse ihn zärtlich.,,Jo!! Werdet fertig!! Wir haben Hunger" ruft Andy. Ich sehe Maxi an und wir fangen an zu lachen. Er zieht sich schnell an und ich tue es ihm gleich.,,Hey Kitten ~" sage ich und er sieht mich an.
,,Geh duschen" sage ich und er kichert, gibt mir einen Kuss und geht hoch. Ich lasse die Jungs rein und sehe sie an.,,Essen dauert noch "sage ich und kratze mich verlegen am Hinterkopf.
Sie lachen und kommen rein. Wir gehen zusammen in die Küche und kochen auch gleich alle zusammen.Maxi kommt dazu und sieht die Jungs verlegen an. Sie lachen kurz und wir setzen uns hin und essen.,,In zwei Tagen steht eine Demonstration an. Gegen das jagen von Vampiren. Gehen wir hin? " fragt einer der Jungs und ich nicke. Maxi sieht uns neugierig an.,,Kann ich mit? Ich bin genauso dagegen wie ihr alle auch" sagt er. Die anderen Stimmen zu aber ich sehe bloß still in mein Glas.
,,Cody? Was sind deine Bedenken? " fragt mich jemand und ich atme durch.,,Ihr wisst was dort alles passieren kann. Ich will nicht das Maxi etwas passiert. Das kann und werde ich nicht verantworten".
Andy atmet durch und ich sehe ihn an.,,Ja aber du bist dabei und alle anderen auch. Er wäre nicht alleine und wenn doch was sein sollte sind genug Leute da". Ich sehe Maxi an und muss lächeln. Er sieht mich mit diesem Hundeblick an.,,Na gut. Wann ist die Demo? " frage ich und esse auf.,,Morgen. Wir treffen uns am Ort. Die Regeln sind klar".
~Ace
DU LIEST GERADE
🖤I need a cure for me 🖤
Fanfiction~ BoyxBoy ~Good Ending ~Smut ~Vampire x Human DON'T LIKE, DON'T READ Grammatical mistakes are included