9

740 36 2
                                    

Cody

Es sind jetzt knappe drei Wochen vergangen und Maxi hat sich in der Gruppe eingelebt. Ich hab immer ein Auge auf ihn, damit Brian uns nicht in die Quere kommt aber ich schaffe es nicht immer. Ich bin gerade in der Schule angekommen.

Aufeinmal lande ich am Boden und öffne langsam die Augen.,,Kitten.. " sage ich leise. Jona, mein Freund, lächelt mich an und küsst mich innig.,,Hey" sagt er lieb. Er war in einer Klinik über eine ganze Weile. Ich durfte ihn nicht mehr besuchen und irgendwann haben sie ihn verlegt. Er war dort wegen Aggressions Problemen.

Ich weiß..
Zwei Leute mit so viel Temperament?
Das kann nicht funktionieren.

Wir stehen auf und Maxi kommt auf mich zu.,,Jona das ist Maxi. Er ist neu in der Klasse. Maxi das ist Jona, mein Freund" sage ich.
Maxi lächelt lieb und hält Jona die Hand hin. Dieser sieht ihn nur an und dann zu mir.,,Ich geh schon zum Unterricht. Wir sehen uns in der Pause " sagt er und küsst mich innig. Ich erwiedere und lächel im Kuss.

Jona geht und ich sehe Maxi an.,,Tut mir leid. Er ist immer so. Eifersucht oder so. Ich verstehe es auch nicht" sage ich und Maxi lächelt.,,Schon gut. Ich nehme es ihm nicht übel. Er will eben zeigen was seins ist ". Ich nicke und wir gehen zum Unterricht. Die Jungs tauchen bei uns auf und wir unterhalten uns noch bis der Lehrer kommt.

Sie wollen später in den Wald ans Wasser. Dort ist ein Treffpunkt für Jugendliche. Der Lehrer taucht auf und wir fangen den Unterricht an. Ich muss zugeben das ich Jona vermisst habe. Der Tag zieht an uns vorbei und es passiert eigentlich nichts besonderes. Brian liegt noch zuhause durch unsere letzte Schlägerei.

Maxi schiebt mir etwas rüber und ich sehe es an. Es ist ein Veganer Milchshake.,,Danke kleiner ". Er lächelt lieb und passt wieder auf.

~Ace

🖤I need a cure for me 🖤 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt