22

722 35 2
                                    

Andy

Wir gehe zusammen mit Cody und Maxi zum See. Die beiden sind sich näher als ich dachte. Noch dazu sind sie wirklich niedlich. Das mit Levia und mir war ein einmaliges Ding. Er erinnert sich nicht mal mehr dran..

Und ich?
Ich Trottel erinnere mich an alles und bin verknallt in diesen Idioten..
Er lächelt mich niedlich an und ich gehe still weiter.
Levia und Maxi gehen vor und ich sehe Cody an.

,,Er weiß es nicht mehr oder? " fragt er leise. Ich nicke und atme durch.,,Passt schon. Es soll halt nicht sein..". Cody haut mir gegen den Arm.,,Versuch es. Rede wenigstens mit ihm drüber Andy. Aus euch kann was werden". Ich gehe nur still weiter und sage nichts dazu. Ich will nicht mehr darüber nachdenken. Wir kommen zusammen an und setzen uns.

Maxi kuschelt mit Cody und ich sitze still daneben. Auch Levia sitzt still neben mir und raucht eine Zigarette nach der anderen.
Cody und Maxi gehen sich ein Eis holen und ich atme durch.
,,Levia - " fange ich an und sehe zu ihm. Er hält mir den Mund zu, setzt sich auf meinen Schoß und sieht mich an. Aufeinmal küsst er mich und ich schließe die Augen.

,,Es tut mir leid das ich heute morgen einfach weg war. Ich hatte Angst mit dir zu reden Andy. Ich - also naja- Ich erinnere mich an alle und ich war nicht betrunken. Das alles war mein Plan. Wir kennen uns schon so lange und ich liebe dich verdammt " sagt er hektisch.

Ich lächel still und sehe ihn an.,,Ich dich auch Levia. Mehr als alles andere. Ich habe gehofft das du dich erinnerst. Es war einfach zu schön um es zu vergessen". Er lacht etwas und nickt. Vorsichtig küsse ich ihn und greife ihm etwas in die Haare.,,Sieh an. Sie haben es geschafft " höre ich Maxi sagen und sehe zu ihm. Er lacht und wir müssen auch lachen.

~Ace

🖤I need a cure for me 🖤 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt