Cody
,,Zieh deine Sachen aus " sage ich ruhig und er schüttelt den Kopf.,,Ich will nicht das jemand meinen Körper sehen kann aber ich schaffe es auch nicht mir alleine was über zu ziehen" schluchzt er leise. Ich atme durch und sehe ihn an.,,Egal was es ist. Ich werde nichts sagen, dich nicht anfassen. Andy bringt mich um wenn ich versprechen breche ".
Er zieht unsicher seine Hose aus und dann sein Shirt. Maxis Oberkörper ist übersät mit Narben von Bisswunden und Schnitten. Vampire haben sich an ihm vergangen...
Ich gebe ihm ein Handtuch und ziehe ihm dann mein Shirt über. Er zieht die Hose an und sieht zu mir. Vorsichtig trockne ich seine Haare ab. Wir gehen zurück und ich lege seine Sachen in die Sonne und mein Shirt auch. Ohne Shirt und in immer noch nasser Hose setze ich mich zu ihnen.
Maxi zittert immer noch. Ich rutsche an ihn und sehe ihn an.,,Komm her " murre ich und er sieht auf seine Hände.,,Du willst es nicht und das sehe ich".
Andy lacht etwas.,,Nein Maxi. Er ist es nur nicht gewohnt Leute zu beruhigen. Lass dich drauf ein".Maxi lehnt sich an mich und ich lege meinen Arm um ihn. Maxi wird wärmer und die anderen fangen an zu grillen.,,Tut mir leid. Ich hätte bei dir bleiben sollen " sage ich und er lacht leicht.,,Schon gut. Ich bin alleine dankbar dafür das du mir geholfen hast und das du keine Fragen stellst zu Sachen die du nicht wissen musst. Irgendwann wenn ich dich länger kenne erzähle ich dir mehr über mich".
Ich lache und nicke dann. Die Jungs grillen in ruhe und wir alle trinken was. Maxi versteht sich immer besser mit den anderen und auch ich merke wie gut wir uns verstehen. Wir sind unterschiedlich aber irgendwie trotzdem so gleich.
~Ace
Bin offen für Ideen. Brauche es diesmal dringend.
DU LIEST GERADE
🖤I need a cure for me 🖤
Fanfic~ BoyxBoy ~Good Ending ~Smut ~Vampire x Human DON'T LIKE, DON'T READ Grammatical mistakes are included