Cody
Ich stolpere mit Maxi in meine Wohnung und küsse ihn girig.
Er kichert und läuft mit mir in mein Zimmer. Er fällt ins Bett und sieht mich girig an.,,Willst du was ausprobieren Darling? " frage ich und greife sein Kinn.,,Im Rausch, Sex haben?" frage ich und er sieht mich mit großen Augen an.,,Ja Daddy~" sagt er leise und ich muss lachen. Still gehe ich an einen Schrank und hole meine letzten Blutreserven raus. Langsam ziehe ich mein Shirt aus und meine Hose danach auch.
,,Darling ~ Zieh dich aus für mich" sage ich und sehe kurz zu ihm.Maxi tut es und ich komme mit dem Blut zu ihm. Langsam öffne ich ihm den Mund und gebe ihm was. Sofort trinkt er es und zieht mich runter. Lustvoll küsse ich ihn und bekomme auch was von dem Blut. Mein Körper läuft auf Hochtouren und ich genieße es.
Maxi setzt sich auf mich und leckt das Blut von meinem Körper. Vorsichtig bewegt er sich auf mir und stöhnt mir leise ins Ohr. Auf meinen Lippen macht sich ein grinsen breit. Er packt mich am Hals und ich atme erschrocken ein.,,Jetzt habe ich genug Kraft und Selbstbewusstsein um frech zu werden" flüstert er gegen meine Lippen. Langsam küsst er sich runter und zieht mir die Boxershorts aus.
Ich will ihn hochziehen aber er hält mich auf. Mit ordentlich Kraft hält er meine Handgelenke fest, mit anderen Hand streichelt er zärtlich über meine Erektion.
Ich zucke zusammen und lege meinen Kopf in den Nacken.
Maxi kichert und küsst sich über meine Oberschenkel. Immer wieder kommt er meiner Erektion sehr nah und küsst sich leicht rüber.,,Ngh~ Darling ~" keuche ich und versuche meine Hände zu befreien. Maxi kichert, nimmt einen ordentlichen schluck Blut und küsst mich innig. Ich trinke es girig und atme schneller.
,,Darling ~ Lass mich los. Ich will mit dir spielen" flehe ich. Er ist ein neugeborener Vampir. Die ersten Wochen ist er stärker als ich.Langsam lässt er los und grinst.,,Dann gib mir eine Nacht die ich nicht mehr vergessen werde ". Grinsend drehe ich ihn unter mich und sehe ihn an.
~Ace
DU LIEST GERADE
🖤I need a cure for me 🖤
Fanfic~ BoyxBoy ~Good Ending ~Smut ~Vampire x Human DON'T LIKE, DON'T READ Grammatical mistakes are included