27

596 30 0
                                    

Cody

Jona steht auf und sieht Maxi an. Diese grinst bloß. Dieses grinsen..
Ich kann nicht erklären was sich dahinter versteckt.
Er setzt sich auf meinen Schoß und sieht mich niedlich an. Er fängt an meinen Hals zu küssen und dann mich. Ich schmecke sein Blut aufeinmal und grinse.

Maxi löst sich und zittert etwas.,,I..ich will das du mich anfässt Cody ~. Meinen Körper erkundest und überall Spuren hinterlässt. Nichts fühlt sich so gut an wie dich tief in mir spüren zu können. Zu spüren wie erregt du bist und wie gerne du mich umbringen würdest, weil ich frech geworden bin " sagt er leise und greift mir fest in die Haare.

Ich sehe ihm weiter tief in die Augen. Aufeinmal drehe ich ihn unter mich und küsse ihn. Girig lasse ich meine Hände über ihn wandern und unter den Hoodie.
,,Tja Jona. Ich würde sagen Maxi hat gewonnen" höre ich im Hintergrund jemanden sagen.

Maxi löst sich und sieht mir in die Augen.,,Woher wusstest du das du gewinnst? " frage ich leise. Er kichert.,,Weil ich dich schnell verstanden und durchschaut habe" sagt er leise. Ich sehe die anderen an und Andy grinst.

,,Was ein aufregender Tag aber ich hatte Lust auf ein Eis ". Alle lachen los und es finden sich noch mehr Leute. Das Ende von Andy's blöden Vorschlag ist simpel. Er und ich gehen jetzt Eis holen.
,,Cody~ du hast was übrig für den kleinen" sagt Andy stichelnd.

Murremd gehe ich weiter.,,Ich weiß auch nicht was es ist. Als Brian ihn angefangen hat fertig zu machen und Maxi mir alles erzählt hat kam dieser Instinkt bei mir raus.. " gebe ich zu. Andy bleibt stehen und sieht mich ungläubig an.

,,Du bist auf ihn fixiert? Du? Cody der Mensch der keine Bindungen entwickeln kann?" fragt er leise.
Ich seufze verzweifelt.,,Ja. Irgendwas hat Maxi an sich das mir gefällt. Naja und der Sex war wirklich gut" nuschel ich zum Ende hin. Ohne das Andy noch was sagt, gehen wir zurück und ich gebe Maxi sein Eis. Sofort isst er es girig.

Er ist einfach niedlich...

~Ace

🖤I need a cure for me 🖤 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt