4

861 37 0
                                    

Cody

Murrend werde ich wach und stehe auf. Genervt gehe ich duschen und mache mich fertig. Ich habe rote Strähnen in den Haaren aber mittlerweile sind die schon ausgewaschen und nicht mehr schön.
Langsam gehe ich los zur Schule und treffe dort auf Maxi.

,,Ey! Neuer! Los komm mit " rufe ich und er kommt unsicher mit. Wir gehen hinter die Sporthalle und ich drücke ihn an die Wand. Er zittert und sieht auf den Boden.,,Dein Vater is Edward Dewell. Warum bist du wirklich umgezogen?". Er schweigt und sieht mich weiterhin nicht an.

Langsam lehne ich mich an sein Ohr.,,Du weißt was ich bin. Besser du redest endlich. Oder bist du wie dein Vater?! Rottest meine Existenz aus!!?". Er schüttelt schnell den Kopf.,,N..nein! Ich bin fasziniert von euch. Vampire sind etwas tolles und verdienen es zu leben. I..ich wurde gemobbt genau d..deswegen. E..es war so schlimm das ich wechseln musste. Mein V..Vater und ich haben keinen Kontakt. B..bitte tue mir nichts " wimmert er.

Ich gehe etwas weg von ihm und sehe ihn an.,,Sieh mich an". Er tut es direkt.,,Seh ich so aus als würde ich willkürlich Leute töten oder sie schlagen? " frage ich verwirrt. Er nickt etwas.
,,Etwas.. Ja.." gibt er leise zu.,,Tut mir leid. Ich bin mir sicher das du eigentlich wirklich nett bist ".

Ich sehe wie jemand um die Ecke kommt. Es ist Brian..
,,Diesmal gehe ich nicht. Mach Platz Cody" knurrt er und knackt seine Knöchel.,,Das werde ich nicht tun ". Er lacht und geht sich durch die Haare.,,Wieso? Wieso schützt du ihn? Er gibt dir doch nichts zurück? Ohhh warte!! Der kleine lässt dich schwules Stück Dreck an ihn ran oder???!".

Ich knurre und atme dann durch.,,Maxi. Hau ab hier ". Sofort nimmt er seine Sachen und verschwindet. Brian ist alleine und das ist mein Vorteil. Sofort geht er auf mich los. Wir fangen an uns zu prügeln und es wird immer heftiger. Ich stecke diesmal ordentlich ein. Er holt aus und trifft mich genau im Gesicht. Ich falle nach hinten und rutsche an der Wand runter.

Brian spuckt Blut zur Seite und lacht schwach.,,Verreck doch du Bastard! ". Er haut ab und ich schließe kurz die Augen und sehe dann in den Himmel. Dieses eine mal hat sein Schlag echt gesessen.

~Ace

🖤I need a cure for me 🖤 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt