30

532 29 0
                                    

Cody

Die Jungs sind mittlerweile los und ich liege mit Maxi auf meiner Couch. Wir sehen einen Film und er kuschelt mit mir.
,,Wenn du nicht willst das ich mitkommen ist es okay für mich " sagt er. Ich sehe zu ihm und gebe ihm einen Kuss auf die Stirn.

,,Schon gut. Ich vertraue den Jungs" sage ich und höre dann die Tür. Marlon kommt rein und das mit -
Jona..
Sie stolpern knutschend in die Wohnung. Jona sieht mich an und kichert.,,Ohh ~ ich dachte er ist nicht da Marlon " kichert Jona und küsst meinen Bruder.

,,Viel Spaß euch" sage ich und kuschel weiter mit Maxi.
,,Nahh. Wir setzen uns dazu. Oder Baby? " fragt Jona meinen Bruder. Sie setzten sich und kuscheln etwas. Maxi streichelt mir über den Oberschenkel und ich sehe ihn an.

Sofort wird mir klar was er will. Sein Plan ist simpel.
Jona zeigen was er verloren hat.
Maxi küsst mich innig und ich lächel leicht. Langsam setzt er sich auf meinen Schoß.
Ich löse mich und wische ihm Haare aus dem Gesicht.

,,Lass uns hochgehen " sagt Maxi und zieht mich hoch. Ich gehe mit und sehe noch wie angepisst Jona guckt. Maxi schließt die Tür hinter mir und lacht leicht.
Ich muss auch lachen und ziehe mein Shirt aus. In ruhe suche ich Sachen raus und werde Maxi ein Shirt zu.

,,Was muss ich morgen beachten?" fragt er neugierig.,,Du gehst nie alleine, es sollte eigentlich friedlich sein aber Leute wie dein Vater kommen immer dazu und es gibt Ärger. Falls es handgreiflich wird, dann schützt du nur dich, die anderen kommen alleine klar. Eine Sache muss geklärt werden und mir wird schlecht wenn ich drüber nachdenke".

Maxi kommt zu mir und streichelt mir über den Rücken.
,,Was denn? " fragt er leise.
,,Falls du so schwer verletzt wirst und die im Krankenhaus nichts tun können gibt es noch eine Lösung. Verwandlung.." sage ich und Maxi küsst meinen Rücken etwas.,,Ja. Tue es wenn es nötig ist".

~Ace

🖤I need a cure for me 🖤 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt