.•♫•♬• Jisung •♫•♬•
Es sind nun zwei Tage vergangen, seit ich weiß dass ein kleines Lebewesen in mir heranwächst und vor zwei Tagen hat Felix mich dabei erwischt, dass ich im Bad geweint habe, doch ich konnte ihm eine gute Lüge erzählen, meinte dass ich einen Albtraum hatte und deswegen geweint habe.
Lix umarmte mich danach und meinte nur, dass es nur ein Albtraum gewesen war. Wenn er nur wüsste, doch ich konnte es ihm nicht erzählen, keiner weiß von meinem kleinen Wunder, dass so vieles verändern wird.
Die anderen haben nichts davon mitbekommen. Felix und ich sind zusammen zu den anderen gegangen und ich verhielt mich wie immer, mit einer außnahme. Ich konnte ihn einfach nicht in die Augen gucken, hatte Angst dass er mein Geheimnis aus meinen lesen konnte.
Er würde dieses Kind nicht haben wollen. Er würde mich zwingen es abtreiben zu lassen und ich wollte mein kleines Wunder nicht töten. Es gehört doch zu mir.
Er. Lee Minho. Mein aller bester Freund. Der einzige der mich auch ohne Worte versteht, sowie ich ihn ohne Worte verstehe. Seelenverwande, so nennen uns die anderen Mitglieder unserer Band und Stay, unsere Fans.
Zwei Seelen mit einer engen und festen Verbundenheit, wir konnten uns schon immer blind vertrauen, seit wir uns kennen war da dieses Band zwischen uns, das Band der Freundschaft. Doch leider musste ich mich in ihn verlieben, musste mein Herz an ihn verlieren.
Ich halte mich seit diesen Tag von ihn fern, gehe ihm aus den Weg. Natürlich weiß ich dass ich ihn damit verletze, da wir aller beste Freunde sind und sonst immer alles gemeinsam gemacht haben und genau dass ist es.
Wir sind nur aller beste Freunde.
Minho steht nicht auf das gleiche Geschlecht, er ist Hetero und hatte schon einige Freundinnen gehabt. Diese eine Nacht war ein Unfall gewesen, waren beide betrunken gewesen, er mehr als ich. Ich wollte ihn an diesem Abend noch stoppen, da ich wusste dass er niemals etwas mit mir anfangen würde, doch ich habe mich von seinen Charme und meinen Gefühlen für ihn leiden lassen. Genoss seine Nähe und Wärme. Am nächsten Morgen wurde ich Wie immer vor ihm wach, erkannte den Fehler, der für mich kein Fehler war, doch für ihn wäre es einer gewesen. Er weiß nichts von der Nacht, da ich einfach gegangen bin, wollte unsere Freundschaft nicht zerstören.
Tja wenn ich gewusst hätte, was diese Nacht mit sich bringt, denn wäre ich geblieben und wir hätten vielleicht darüber reden können, doch jetzt ist es zu spät. Es ist passiert und ich kann nicht mehr mit ihm darüber reden, hab angst dass er mich hassen wird.
"Jisung, hörst du mir überhaupt zu" ertönt wieder eine Stimme, die mich mal wieder aus meinen trüben Gedanken holt, doch dieses mal ist es nicht die sanfte tiefe Stimme von Felix, sondern die von unserem Leader Bang Chan, der mich mit zusammen gekrausten Augenbrauen anguckt. Nur langsam komme ich wieder ins hier und jetzt "Aber natürlich" antworte ich ihm und lächle ihn leicht an.
Chan schüttelt mit seinem Kopf, bevor er tief Luft holt und weiter erzählt "Also wie eben schon gesagt, haben wir heute, genau gesagt in einer Stunde, ein Interview und danach noch Tanz Training" sein Blick geht zu Minho, nachdem er die zwei letzten Worte ausgesprochen hatte. Minho's besorgte Blick lag noch vor kurzem auf mir, doch nun guckt er zu unserem Leader und nickt ihn zustimmend zu "Danach haben wir Freizeit" fügt Chan noch hinzu und lächelt uns alle an.
"Also sollten wir uns langsam fertig machen und denn geht es auch schon los" erklingt nun die Stimme von unserer Eomma der Gruppe, Hyunjin. Hyunjin ist neben Felix einer meiner besten Freunde, mit denen ich auch immer nur Blödsinn mache oder mit denen ich über alles reden kann. Naja fast alles.
Hyunjin ist seit einem halben Jahr mit unserem lieben Leader Chan zusammen. Sie lieben sich noch wie am ersten Tag und ich beneide sie beide. Sie können sich ihre liebe gegenseitig zeigen und ich. Ich weine meiner großen Liebe hinterher, bekomme ein Kind von meiner großen Liebe, doch er wird es niemals erfahren.
Verdammt ich muss mit jemanden darüber reden, sonst zerbreche ich noch daran.
Und ich weiß auch schon mit wem.
Schnell hole ich mein Handy aus meiner Hosentasche, als ich hoch in mein Zimmer, dass ich mit Jeongin teile, gehe und öffne WhatsApp, gehe auf ein Chat und tippe auch schon drauf los.
Ich
Hey, können wir uns treffen? Es
ist wirklich sehr wichtig!
DU LIEST GERADE
.•♫•♬• Pregnant by my best Friend •♫•♬•
FanfictionSchwanger. Von meinem aller besten Freund und Band Mitglied. Lee Minho. •••• Han Jisung ist am Boden zerstört als er auf den Test schaut und dieser auch noch positiv ist. Er, ein Junge ist schwanger und dass von seinem aller besten Freund in dem er...