.•♫•♬• Minho •♫•♬•
Wir stehen noch immer ganz nah aneinander und meine Hände sind noch immer an dieser verdammt schmalen Taille, von der viele Mädchen oder Frauen nur träumen können. Ich liebe diese Taille.
Und langsam kann ich es nicht mehr leugnen, ich fühle mich zu den jüngeren hingezogen und dass nicht nur Freundschaftlich. Schon vom ersten Augenblick spürte ich diese Verbundenheit mit dem jüngeren und ich dachte wirklich immer nur dass es eine sehr starke und innige Freundschaft war, was ich da empfand.
Wie falsch ich da nur lag.
Bei Jisung hatte ich mich doch schon immer anders verhalten als bei den anderen, er ist mein Softpot und mein ruhepot. Jisung ist mein Safeplace.
Er ist der einzige der mich einfach so Umarmen durfte oder bei dem ich allgemein Körperkontakt zulasse.Tiefe ziehe ich seinen wunderbaren eigenduft ein und genüsslich seufze ich auf.
Ich habe ihn so sehr vermisst.
"Lass uns hin setzen und über alles reden" hauche ich in sein Ohr, was ihn zum erzittern bringt und sich eine feine Gänsehaut auf seiner Haut bildet. Ich liebe meine Wirkung die ich bei ihm habe und lächle leicht, bevor der jüngere sich von mir löst und mir ganz kurz nochmal in meine Augen schaut.
"Ja, lass uns reden" meint er leise und dreht mir den Rücken zu und setzt sich so, dass er auf das Meer, was vor uns liegt, sehen kann. Da ich ihm gerne bei dem Gespräch in die Augen gucken will, setze ich mich ihm gegenüber und will etwas zu ihm sagen, doch Jisung kommt mir zuvor und fängt mit seiner Erzählung an....
"Es war vor vier Jahren als wir ein neues Lied geschrieben und aufgenommen haben. Wir waren so stolz auf uns und haben deswegen Abends eine kleine Party gefeiert. Wir haben wirklich gut getrunken und waren auch gut angetrunken, außer du, du hattest wirklich sehr viel getrunken und da ich nicht wollte, dass du noch mehr trinkst, habe ich dich auf dein Zimmer gebracht und hab dich in dein Bett gelegt. Ich wollte dir noch deine Hose ausziehen damit du besser schlafen kannst und danach wollte ich dein Zimmer verlassen und mich selber in mein Bett legen, doch so weit ist es nicht gekommen, denn du hast mich aufgehalten" er schluckt einmal tief und weicht meinen Blick aus, als bei mir einer Erinnerung aufblitzt.
'"Minho was machst du, du solltest deinen rausch ausschlafen" ertönt die sanfte Stimme von Jisung, als ich ihm an der Hand fest halte und ihn wieder zu mir zurück ziehe, seinen Körper auf meinen Spüre. Mein Herz rast und eine angenehme Gänsehaut bildet sich auf meiner Haut....... wie konnte ich es nie zuvor spüren? Sanft Küsse ich den jüngeren und ziehe ihm langsam seinen Hoodie übern Kopf. Wir lösen uns nach ein paar Minuten wegen Luftmangels und zart fahre ich mit meinen Lippen über Jisung's Haut Richtung seinen Hals und makiere ihn dort mehrmals. Sein leises stöhnen macht mich immer mehr an. Ich verliere mich in meiner Lust und in meiner Erregung'
DU LIEST GERADE
.•♫•♬• Pregnant by my best Friend •♫•♬•
FanfictionSchwanger. Von meinem aller besten Freund und Band Mitglied. Lee Minho. •••• Han Jisung ist am Boden zerstört als er auf den Test schaut und dieser auch noch positiv ist. Er, ein Junge ist schwanger und dass von seinem aller besten Freund in dem er...