.•♫•♬• Jisung •♫•♬•
Aufgeregt und nervös wippe ich mit meinen Beinen auf und ab als wir vor dem Dorm ankommen, indem ich Jahre lang mit den anderen Jungs gelebt hatte und wir viele Erinnerungen erlebt hatten........ Schöne und unschöne Erinnerung.
Sanft legt sich eine Hand auf meinen Oberschenkel und versucht mich zu beruhigen, was auch gut funktioniert und ich zu den Besitzer der Hand gucke. Minho lächelt mich ruhig an und streichelt meinen Oberschenkel "Es wird alles gut Ji. Sie werden sich freuen dich wieder zu sehen" meint er und ich nicke nur.
Er steigt aus sein Auto aus, nachdem er den Motor aus gemacht hat, und kommt den um dieses herum, um mir die Tür zu öffnen und mir eine seiner Hände hin zu strecken "Na komm". Langsam lege ich meine Hand in seine und steige nun auch aus dem Auto aus, verschränke meine Hand mit seiner, was den älteren glücklich lächeln lässt.
Minho sperrt sein Auto ab und zusammen gehen wir Richtung das Gebäude, indem die Jungs wohnen. Der ältere schließt die Tür auf und denn gehen wir zwei Stockwerke hoch, bevor wir vor eine Tür stehen bleiben und meine nervösität und Aufregung wieder zurück kommt....... mein ganzer Körper zittert und eine heiße Welle zieht durch diesen durch. Minho drückt meine Hand etwas fester, doch diesesmal hilft es mir nicht.
"Immer schön ruhig atmen, mein süßes Eichhörnchen" der Vater meiner Kinder dreht mich zu sich und seine Hände finden nun ihren Platz an meinen Wangen, über die er ganz sanft und ruhig mit seinen Daumen streicht "Immer schön ruhig mein Süßer. Wir wollen doch nicht, dass du mir noch umgibst" seine Augen funkeln mich besorgt an und meine Wangen werden rot, durch die vielen Spitznamen, die er mir gibt.
Seit wann ist Lee Know so ein Softi?
"Na komm....... Wir wollen doch die sechs überraschen, oder nicht?" ich kichere und nicke ihm zu, als er auch schon die Tür aufschließt und wir zusammen in das kühle innere gehen....... für diese Jahreszeit ist es recht warm draußen, doch ich will mich nicht aufregen und genieße die letzten Tage der Wärme, bevor es herbstlich in Seoul wird.
Im Flur ziehen wir unsere Schuhe und dünnen Jacken aus, nachdem Minho die Tür hinter uns schloss. Die Stimmen der anderen ertönen aus dem Wohnzimmer und Minho zeigt mir mit einer Geste, dass ich ruhig sein soll, was ich mit einem nicken beantworte und mich hinter der Ecke verstecke. Minho guckt mich nochmal an und zwingert mir nochmal zu, bevor er ins Wohnzimmer geht und die Stimmen der anderen verstummen.
"Hey Minho, du bist wieder zu Hause. Wo warst du letzte Nachr" ertönt die Stimme von dem jüngsten der Gruppe aufgeregt und Minho seufzt auf "Ich war bei Ji. Wir haben gestern etwas mit unseren Kindern gemacht und da es denn spät wurde, konnte ich bei ihnen übernachten" erzählt er ihnen die Wahrheit und ich höre wie sie die Luft tief einziehen "Du warst bei Jisung?" fragt Changbin "Und du hast bei ihm geschlafen?" fügt Felix hinzu, bevor auch noch Hyunjin eine frage stellt "In einem Bett oder musstest du auf der Couch schlafen?".
DU LIEST GERADE
.•♫•♬• Pregnant by my best Friend •♫•♬•
FanfictionSchwanger. Von meinem aller besten Freund und Band Mitglied. Lee Minho. •••• Han Jisung ist am Boden zerstört als er auf den Test schaut und dieser auch noch positiv ist. Er, ein Junge ist schwanger und dass von seinem aller besten Freund in dem er...